Thailändisch lernen

Problem nach Serverumzug

        #1  

Member

Guten Morgen,
nachdem heute Nacht ja der Server gewechselt wurde, hat mir Chrome auf dem Handy angezeigt, dass es keine sichere Verbindung wäre und ich bin nicht mehr ins TAF gekommen. Hab dann Firefox runtergeladen mit demselben Ergebnis. Hier konnte ich aber problemlos anklicken, dass ich das Risiko kenne und mir wieder Zutritt verschaffen. Wird vermutlich bei Chrome auch gehen, hab ich auf die Schnelle jedoch nicht gefunden. Bin aber auch nicht gerade ein Computerfreak 555.

Frohe Ostern,
Gruß Joker
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,
nachdem heute Nacht ja der Server gewechselt wurde, hat mir Chrome auf dem Handy angezeigt, dass es keine sichere Verbindung wäre und ich bin nicht mehr ins TAF gekommen. Hab dann Firefox runtergeladen mit demselben Ergebnis. Hier konnte ich aber problemlos anklicken, dass ich das Risiko kenne und mir wieder Zutritt verschaffen. Wird vermutlich bei Chrome auch gehen, hab ich auf die Schnelle jedoch nicht gefunden. Bin aber auch nicht gerade ein Computerfreak 555.

Frohe Ostern,
Gruß Joker

Me 2. Bzw. ich nutze eh Firefox. Ferner muss ich Likes jetzt immer extra bestätigen - und ohne Zitat konnte ich nicht antworten.
 
        #3  

Member

Liegt daran dass es ne neue Domain qualitaetstouristen.fun gibt, für die auch das SSL-Zertifikat ausgestellt ist. Daher lassen restriktive Browser einen Zugriff auf thailand-asienforum.de nicht zu (was in erster Linie auch richtig ist!)
Hier müssen die admins noch etwas korrigieren!
 
        #5  

Member

Habe mit Firefox das gleiche Problem, am PC geht es mit Chrome, da ich da ich da die Möglichkeit habe eine "unsichere" Seite anzuclicken
am Handy geht gar nix....

N
 
        #6  

Member

Einfach anmelden auf qualitaetstouristen.fun
Credentials sind die Gleichen.

GiorgioB
 
        #7  

Member

Jungs die Domain hängt noch im Umzug fest. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Unter Thailand-Asien Forum geht alles wie gehabt.

Das ist eine Domain die wir zum Testen benutzten. Die ist momentan auf das TAF verlinkt.

Sorry für die Umstände.
Aber die EU zwingt uns zu dem Umzug wenn wir euch den gewohnten Service weiterhin bieten möchten.
 
        #8  

Member

Die Domain ist ja mittlerweile bei dem neuen Hoster umgezogen. Bis aber alle DNS davon Bescheid wissen, können nochmal bis zu 24 Stunden vergehen.
 
        #9  

Member

Also haben wir jetzt einen neuen Forumnamen. Die meisten waren doch anderer Meinung.

Der Tread wurde dann aber geschlossen!

H
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also haben wir jetzt einen neuen Forumnamen. Die meisten waren doch anderer Meinung.

Der Tread wurde dann aber geschlossen!

H


Bitte lesen:

Member hat gesagt:
Jungs die Domain hängt noch im Umzug fest. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Unter Thailand-Asien Forum geht alles wie gehabt.

Das ist eine Domain die wir zum Testen benutzten. Die ist momentan auf das TAF verlinkt.

Sorry für die Umstände.
Aber die EU zwingt uns zu dem Umzug wenn wir euch den gewohnten Service weiterhin bieten möchten.

Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten