Thailändisch lernen

Probleme seit der Umstellung?

        #1  

Member

Habe seit heute morgen, seit der Umstellung des Servers?, erhebliche Probleme beim Einloggen, beim Versuch mich einzuloggen kommt keine Fehlermeldung, sondern das Einlogfenster oeffnet sich immer wieder.
Einmal ging es, danach dasselbe wieder.
Jeff schickte mir ein neues Passwort, konnte mich einmal einloggen, das Passwort aendern, nochmal einloggen, beim naechstenmale dasselbe Problem.
Momentan bin ich mit dem IE drin.
Kann es sein, das ich irgendwelche Einstellung im FF anpassen muss?
Ueberpruef ich mittels dem Button (links oben) Loginsicherheit, sehe ich alle (gescheiterten) Loginversuche als erfolgreich!!??
 
        #2  

Member

oben im menü auf login-sicherheit klicken und ggfalls deaktivieren.
du scheinst der einzige zu sein, der damit probs hat.
surfst du mit mehreren browsern?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
oben im menü auf login-sicherheit klicken und ggfalls deaktivieren.
du scheinst der einzige zu sein, der damit probs hat.
surfst du mit mehreren browsern?

Werd ich gleich mal probieren.

Benuetz momentan jeweils 2 verschiedene Versionen vom IE und vom FF.
 
        #4  

Member

Denke, ich hab das Problem jetzt im Griff.
Musste aber saemtliche privaten daten im FF (gespeicherte passwoerter, Cookies usw.) loeschen und den Benutzernamen und Passwort jetzt IMMER haendisch eingeben.
Lag also offentsichtlich am FF!
 
        #5  

Member

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von xx.x.x.x statt, der vorherige von xx.x.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Hmmm,was hat dies genau zu bedeuten? :evil:
Logge mich immer am gleichen Computer ein.
Aus dem persönlichen Umfeld hat niemand Zugriff auf den PC,weil passwortgeschützt.
Stimmt mich ein wenig nachdenklich. :(

Gruss Tasso
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von xx.x.x.x statt, der vorherige von xx.x.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Hmmm,was hat dies genau zu bedeuten? :evil:
Logge mich immer am gleichen Computer ein.
Aus dem persönlichen Umfeld hat niemand Zugriff auf den PC,weil passwortgeschützt.
Stimmt mich ein wenig nachdenklich. :(

Gruss Tasso

Wenn Du an einem Router hängst, kann es sein, dass der sich "neu verbunden" hat. Dann bezieht er jedesmal automatisch eine neue IP-Adresse.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von xx.x.x.x statt, der vorherige von xx.x.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Hmmm,was hat dies genau zu bedeuten? :evil:
Logge mich immer am gleichen Computer ein.
Aus dem persönlichen Umfeld hat niemand Zugriff auf den PC,weil passwortgeschützt.
Stimmt mich ein wenig nachdenklich. :(

Gruss Tasso

Wenn Du an einem Router hängst, kann es sein, dass der sich "neu verbunden" hat. Dann bezieht er jedesmal automatisch eine neue IP-Adresse.

exakt so ist es!

und merke: es ist ein HINWEIS, der deiner/eurer sicherheit dient!

jeder hat dank des sicherheitstools die mögl., seine log-ins zu überwachen.
 
        #8  

Member

Merci für die Information/Aufklärung. :tu:

Gruss Tasso
 
        #9  

Member

Das "Thailandreport-Logo" ist weg.
 
        #10  

Member

bis jetzt keinen einzigen aussfall.läuft alles bestens. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten