Thailändisch lernen

Programm installieren - aber wie?

        #1  

Member

Ich habe ein Programm auf CD bekommen.

Die enthaltenen Dateien sind:

Eine *.ccd = 1KB
Eine *.cue = 1KB
Eine *.img = 70000KB (wieso img?)
Eine *.sub = 3000KB

Wie soll man sowas zum laufen bringen?
Kann es sein, dass die "img" umbenannt werden muss?


Gruz
Ed
 
        #2  

Member

besorg dir das programm alkohol, damit kannst du die dateien in ein virtuelles laufwerk einbinden und das proggie installieren. kannst auch mal googeln, stichwort " cue dateien " brennen.
 
        #3  

Member

*.ccd (auch dabei *.img und *.sub)
Ein *.ccd Image ist mit CloneCD erstellt worden. Dieses Image lässt sich auch ausschließlich mit diesem zurückbrennen!

Das *.ccd mit CloneCD brennen:
Geht in die Option: "Auf CD von Image schreiben".
Dann lade Deine *.ccd ein und gehe weiter auf den Menüpunkt "Schreiben".
Dort lässt Du noch die letze Sassion schließen, falls dort noch kein Haken sein sollte und los gehts!

Hmm, und das geht nicht mit Nero?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
*.ccd (auch dabei *.img und *.sub)
Ein *.ccd Image ist mit CloneCD erstellt worden. Dieses Image lässt sich auch ausschließlich mit diesem zurückbrennen!

Das *.ccd mit CloneCD brennen:
Geht in die Option: "Auf CD von Image schreiben".
Dann lade Deine *.ccd ein und gehe weiter auf den Menüpunkt "Schreiben".
Dort lässt Du noch die letze Sassion schließen, falls dort noch kein Haken sein sollte und los gehts!

Hmm, und das geht nicht mit Nero?

Geht auch mit Nero

Unter Rekorder steht der Punkt

Image brennen ...

dann sollte es gehen!! :lol:
 
        #5  

Member

spar dir die cd und hol dir "daemon tools" for free - googlen.

geht wie alcohol 120%..... dann die dateien ins virtuelle laufwerk schieben und installieren...
 
        #6  

Member

Ja, geht. :yes:

Man muss nur wissen, wo man suchen muss. :mrgreen:


Besten Dank.
 
        #7  

Member

Jeff,

danke fuer den Tipp.

Leider geht das so nicht, da das Programm fuer meinen Zweitrechner (Win98 und keinen Inet-Zugang) ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten