• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Uganda Projekt Uganda/Kampala

       #1  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.950
Likes erhalten
9.052
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Projekt Uganda/Kampala

Aus dem Thread von @Nasoowas Afrika - Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17 kamen einige auf die Idee einmal Uganda zu besuchen.

Da ich selber noch nie dort war und ich im November dieses Jahr einen Slot von 14 Tagen
habe,werde ich mich in das Abenteuer Kampala stürzen.Selber habe ich die letzten
20/25 Jahre etwas Afrikaerfahrungen gemacht.Normalerweise mache ich meine Reiseplanung im stillen.
aber vielleicht kann ich auch andere Member dazu inspirieren ihre Ideen und Erfahrungen einzubringen.



Ich habe mich die letzten Tagen etwas intensiver damit beschäftigt und natürlich
gleich einmal ein paar Kontakte über Badoo geknüpft.Was mir aufgefallen ist,
geht es dort sehr easy her um ein Mädel kennen zu lernen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Wenn ich es heute noch schaffe,werde ich etwas von der geplanten Anreise/Visa/Lage der
Clubs und Hotels informieren.
Hoffe auch und Tipps und Kommentare von anderen Member!
 
 
 
 
       #2  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.168
Likes erhalten
1.398
Standort
Atlantis
@kakao: Klasse - bin gespannt & natürlich Abo.

Uganda-Lady-Erfahrung hab ich nicht vor Ort bekommen, sondern in BKK und ich muss sagen: Eine durchweg gute Erfahrung. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, gutes Englisch und natürlich Französisch, keine Abzocke, keine wilden stories - habe mich sehr wohl gefühlt!

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #3  

piper

Platin Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
1.849
Likes erhalten
1.837
Alter
64
@kakao, ich bin dabei, werde evtl. im November nach Uganda aufbrechen.

Gruß Piper
 
 
 
 
       #4  

Nasoowas

Gold Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.435
Likes erhalten
4.188
Ich bin noch in der Planung fuer meinen Afrika Trip im Januar - Februar nächstes Jahr. Mada auf alle Fälle aber vielleicht kombiniere ich ja mal einen over-land trip von Nairobi nach Kampala (14 Stunden) mit stops in Nakuru oder Naivasha. Hunting in the bush for the big one :)

Fluege nach Entebbe scheinen günstig zu sein. Ich habe Preise ab 400 EU mit Brussel Air gesehen.

Mal schaun was da so an intelligence - informations zusammenkommt.
 
 
 
 
       #5  

jowejakarta

Platin Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.923
Likes erhalten
3.076
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?

Es gibt Thailand / Philippinen / Rest-Asien - da wäre es doch gut auch einen Bereich für den Rest zu haben !

Sonst gehen vielleicht tolle und interessante Threads in der Masse von völlig anderen Themen unter bzw. rutschen zu schnell nach hinten...

Es muss ja kein Bereich mit "Unterthemen" sein - einfach nur eine Zusammenfassung für diese 3 Regionen...
 
 
 
 
       #6  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.556
Likes erhalten
1.709
Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?

Es gibt Thailand / Philippinen / Rest-Asien - da wäre es doch gut auch einen Bereich für den Rest zu haben !

Sonst gehen vielleicht tolle und interessante Threads in der Masse von völlig anderen Themen unter bzw. rutschen zu schnell nach hinten...

Es muss ja kein Bereich mit "Unterthemen" sein - einfach nur eine Zusammenfassung für diese 3 Regionen...
Das ist ja kein Off-Topic Thema sondern soll ja ein Reisebericht werden und dort können Berichte mittels Präfixen sortiert werden.

Ich werde das gleich mal verschieben. ;)
 
 
 
 
       #7  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.481
Likes erhalten
2.041
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Projekt Uganda/Kampala


Wenn ich es heute noch schaffe,werde ich etwas von der geplanten Anreise/Visa/Lage der
Clubs und Hotels informieren.
Hoffe auch und Tipps und Kommentare von anderen Member!​


Auch wenn ich deine Informationen in nächster Zeit wohl nicht nutzen kann (da mich Asien irgendwie festhält ) , freue ich mich schon auf dein Afrika Abenteuer .
Die Mädels aus Badoo sehen mehr als vielversprechend aus .
Durch die ganze Berichterstattung über die vielen Bürgerkriege und neu auch noch die Splittergruppen des Islamischen Staates vergeht einem eigentlich ein Ticket nach Afrika zu buchen . Wird Zeit für eine Wende .



Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?

Ideen die nichts kosten sind immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #8  

jowejakarta

Platin Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.923
Likes erhalten
3.076
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Das ist ja kein Off-Topic Thema sondern soll ja ein Reisebericht werden und dort können Berichte mittels Präfixen sortiert werden.

Ich werde das gleich mal verschieben. ;)
Aber kann man nicht einen Bereich einrichten wie z.B. "Asienforum allgemein" halt eben für diese Regionen ?

Wo Fragen gestellt werden können , Infos gepostet werden etc.

VOR einem Reisebericht muss man ja erstmal den Urlaub planen - und dazu sind Infos nützlich...
Reiseberichte sollen ja ein Bericht des Threadstarters sein und keine Fragestunde...
 
 
 
 
 
       #10  

Rauhnacht

Kuya
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.724
Likes erhalten
3.389
Standort
Bayern / Cebu
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Ich habe mich die letzten Tagen etwas intensiver damit beschäftigt und natürlich
gleich einmal ein paar Kontakte geknüpft.
3/4 deiner Kontakte von # 1 kommen mir auch bekannt vor.......:tu::hehe:

Super Idee einen Uganda Thread zu eröffnen. Vor meiner Asien Zeit war ich Afrika Fan. Uganda hatte ich vor unendlichen Zeiten bereits gebucht aber dann deswegen

Völkermord in Ruanda – Wikipedia mit den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen

abgeblasen

Bin dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #11  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.950
Likes erhalten
9.052
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Danke an alle,habe inzwischen einige PMś erhalten und darum mache ich auch gerne weiter.

Wenn jemand auch im November nach Uganda will,sagt bescheid,habe kein Problem bei Mitreisenden!

Auch wenn ich deine Informationen in nächster Zeit wohl nicht nutzen kann (da mich Asien irgendwie festhält ) , freue ich mich schon auf den Afrika Abenteuer .
Die Mädels aus Badoo sehen mehr als vielversprechend aus .
Durch die ganze Berichterstattung über die vielen Bürgerkriege und neu auch noch die Splittergruppen des Islamischen Staates vergeht einem eigentlich ein Ticket nach Afrika zu buchen . Wird Zeit für eine Wende .
Für mich hat das nicht viel mit Afrika zu tuen,Spinner gibt es überall.

Super Idee einen Uganda Thread zu eröffnen. Vor meiner Asien Zeit war ich Afrika Fan. Uganda hatte ich vor unendlichen Zeiten bereits gebucht aber dann deswegen

Völkermord in Ruanda – Wikipedia mit den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen

abgeblasen
Verstehe dich,aber da darf ich Deutschland auch nicht besuchen,da gab es auch eine Vergangenheit.


So zum allgemeinen




Visa könnt Ihr vor Ort beantragen oder auch online abschließen,was ich bevor ziehe geht über http://www.visas.immigration.go.ug/ ich brauche nur Flugbuchung,Yellow Fever Impfung und
Hotelbestätigung ..


Aus manchen Berichten habe ich gelesen das Kabalagla in Kampala der beste Punkt ist,da gibt es eine große Barszene und 24h Partylife.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #12  

Vollpfosten

V.I.P
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
2.296
Likes erhalten
14.155
Ich habe auch ein paar Punkte zu Uganda, die mir spontan einfallen:

1.
Dieser Thread hat bei den Reiseberichten sicherlich nichts verloren. Immerhin scheint die Erkenntnis auch bei den Moderatoren zu reifen, dass Afrika nicht "Off Topic" ist, wohin der letzte Afrika Beitrag verschoben wurde.

2.
Uganda ist eine gute Wahl, wenn man an Girls oder/und Tieren interessiert ist und auf Strand verzichten kann.

3.
Ich habe darauf verzichtet, meinen Uganda-Bericht in meinen Afrika-Thread einzustellen und mich auf die Girls konzentriert, weil ich der Annahme war, dass der Rest hier nicht besonders interessiert.
Sollten nicht nur Girls im Fokus stehen kann ich die Kurz Safari von Redchili empfehlen, die geht nach Norden in den Murchison Park, ist gut organisiert, viele Tiere, dazu die Nilquelle und vor allem für Afrika-Safari-Verhältnisse damals spottbillig, nun immer noch preiswert.

Mein Hotel in Kampala, das Tourist Hotel, war das geilste was ich bisher jemals hatte, dazu zentral und interessant gelegen am Nakasero Market.

4.
Das Nightlife von Kampala ist für mich das Beste in ganz Afrika und beschränkt sich nicht nur auf das Viertel, von dem ich hier immer nur lese, Kabalagala.
Z.B. die Clubs wie Silk, Ange Noir und Ange Mystique fand ich supertoll und die gibts immer noch, wie mir gerade manche Uganderinnen auf der Sukhumvit in BKK bestätigten.
 
 
 
 
       #13  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.950
Likes erhalten
9.052
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
4.
Das Nightlife von Kampala ist für mich das Beste in ganz Afrika und beschränkt sich nicht nur auf das Viertel, von dem ich hier immer nur lese, Kabalagala.
Z.B. die Clubs wie Silk, Ange Noir und Ange Mystique fand ich supertoll und die gibts immer noch, wie mir gerade manche Uganderinnen auf der Sukhumvit in BKK bestätigten.

Danke @Vollpfosten für deine Empfehlung,ich habe diesen Thread ja eröffnet um auch von Erfahrungen wie dir zu profitieren,ich habe im Moment ja nichts fixes gebucht sondern nur um eine Bestätigung für das Online-Visa zu haben.Ich wünsche mir das einige Member hier etwas einbringen,mir geht es hier erstmal um die Hauptstadt,ich selber werde mich da sicher nur ein paar Tage aufhalten und dann weiter sehen,habe inzwischen auch einige Tipps für
ein paar Ausflüge in das Land erhalten,die ich später vorstellen werde.
 
 
 
 
       #14  

ollithai

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.220
Likes erhalten
11.260
Standort
Frankenland
Du machst mich neugierig, was war am dem Tourist Hotel so geil, und was ist das interressante in der Nähe vom Nakasero Market zu sein ?
 
 
 
 
 
       #16  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.174
Likes erhalten
665
Standort
Paderborn
Mega interessant !!! Weiter machen
 
 
 
 
       #17  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.950
Likes erhalten
9.052
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
       #18  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
630
Likes erhalten
308
Standort
Berlin
... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
 
 
 
       #19  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.950
Likes erhalten
9.052
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Ich habe darauf verzichtet, meinen Uganda-Bericht in meinen Afrika-Thread einzustellen und mich auf die Girls konzentriert, weil ich der Annahme war, dass der Rest hier nicht besonders interessiert.
lieber @Vollpfosten ich hoffe du hohlst das noch nach,deine Berichte sind hier das Beste was es gibt,und ich glaube es würde allen helfen.

Vielen Dank im voraus!! :D
 
 
 
 
       #20  

Rauhnacht

Kuya
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.724
Likes erhalten
3.389
Standort
Bayern / Cebu
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Verstehe dich,aber da darf ich Deutschland auch nicht besuchen,da gab es auch eine Vergangenheit.
Da bin ich mir grad nicht so sicher. Die Vergangenheit war zu dem Zeitpunkt Gegenwart.

Wir hatten das Ruwenzori Gebiet und seine Besteigung geplant-sind dann aber auf den Mt. Kenya zu einer kombinierten Fels/Eis Tour ausgewichen und zum wiederholten Mal auf den Kilimanjaro über die damals grad eröffnete Rongai Route "gelatscht"

Aber back on topic - hier gehts ja um ganz andere Besteigungen....:bett_ficken::mrgreen:
 
 
 
 
Oben Unten