Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du machst mich neugierig, was war am dem Tourist Hotel so geil, und was ist das interressante in der Nähe vom Nakasero Market zu sein ?
Die Zimmermädchen !!!!!!!
Es gab drei Arten von ihnen, Eine kam immer, wenn ich auf dem Zimmer war, um mir einen HJ zu verabreichen, für 1,50 Euro (Bild s. mein Afrika-Thread #312) ... zwei etwas Schüchterne wollten mich einfach nur nackt sehen, was dazu führte, dass ich auf dem Zimmer ständig unbekleidet rumlief, warm genug war es ja ... und zwei weitere luden mich nach sich zu Hause ein und wollten mich bekochen - und dann mal weitersehen ... eine ganz alte schließlich wollte unbedingt mein Zimmer putzen als ich mit meiner Gespielin im Bett lag ...

Außerdem war schräg gegenüber der Sax Club, ein Musik Club, vor dem bereits am frühen Abend viele teils verdächtig junge Girls auf Gesellschaft gewartet haben ... und schließlich ist der Rockgarden, das Mekka der alleinreisenden Männer auch nicht weit entfernt

Es gilt sowieso: Augen Auf bei der Hotelwahl ... Kampala ist sehr weitläufig mit viel Verkehr ... da kann es schon mal dauern bis man dort ist wo man hin will wenn man die falsche Wahl getroffen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
lieber @Vollpfosten ich hoffe du hohlst das noch nach,deine Berichte sind hier das Beste was es gibt,und ich glaube es würde allen helfen.

Vielen Dank im voraus!! :D

Danke vielmals, aber das hatte ich eigentlich nicht mehr vor ... ich würde stattdessen hier erst mal auf meine "East African Top 20" verweisen (ab # 310 in meinem Afrika Thread), dort habe ich neben den Girls auch einige Erlebnisse beschrieben ... wenn ich Zeit habe kann ich später vielleicht noch mal meinen "Normalo"-Bericht einstellen
 
        #23  

Member

[QUOTE="Vollpfosten, post: 704571
... und zwei weitere luden mich nach sich zu Hause ein und wollten mich bekochen - und dann mal weitersehen ... eine ganz alte schließlich wollte unbedingt mein Zimmer putzen als ich mit meiner Gespielin im Bett lag ...
At[/QUOTE]

Luden oder Luder...??

Piper
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
... ich lese auch gerne mit ... ;)
Ich auch
Eine gute Idee dieser Thread, bis jetzt sieht das so aus als ob das hier eine gute Infoquelle für meinen ersten Afrika Urlaub sein könnte. Ich werde alles aufmerksam verfolgen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Zimmermädchen !!!!!!!


Es gilt sowieso: Augen Auf bei der Hotelwahl ... Kampala ist sehr weitläufig mit viel Verkehr ... da kann es schon mal dauern bis man dort ist wo man hin will wenn man die falsche Wahl getroffen hat

Das ist für mich im Moment das Schwierigste,ein gutes und vor allem richtig gelegenes Hotel zu finden,bei meinen 2 Wochen die ich nur Zeit habe,ist mir um jeden Tag Schade den ich verliere.

Ich bin zuerst auf Kabalagla Kabalagala - Wikipedia gestossen um dort nach einem Hotel zu suchen,ich hoffe esgibt ein paar Tipps von anderen Member in welchen Viertel mann am besten
absteigen kann.
 
        #26  

Member

... habe ich gerade getan ... Tourist Hotel ... es gab damals noch ein anderes, ähnliches Hotel eine Ecke weiter
 
Booking.com
        #27  

Member

Man darf bei Afrika natuerlich nicht auch die mehr der weniger interessanten Laender auf der anderen Seite vergessen: Ghana, Gambia....

Ich meine die Offenheit fuer Afrika momentan kommt auch von einer mehr relaxten Haltung gegenueber einer Ansteckungsgefahr mit HIV. Es wird bei weitem nicht mehr so verteufelt wie noch vor 10 Jahren.

Was ganz Afrika eigen ist: es gibt keine Zuhaelterbars wie in Pattaya oder AC, in denen erst mal an den Pimp im vorhinein eine Auslöse bezahlt werden muss. Es gibt natuerlich Maedles die mit einem "Beschuetzer" im Hintergrund arbeiten müssen. Aber das sind dann die wirklich hard-core and wenn ich sowas in Kenia gesehen habe : Ausweichen.

Dafuer ist Internetdating inzwischen weit verbreitet. Aber der einfachste Jagdgrund ist deine Umgebung. :p
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
... habe ich gerade getan ... Tourist Hotel ... es gab damals noch ein anderes, ähnliches Hotel eine Ecke weiter

Sorry,habe ich leider überlesen.Das Tourist liegt eigentlich sehr gut.Hatte ja zu erst das Central View Hotel am Radar,werde mir deinen Tipp jetzt genauer unter die Lupe nehmen.Danke!

 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Man darf bei Afrika natuerlich nicht auch die mehr der weniger interessanten Laender auf der anderen Seite vergessen: Ghana, Gambia....

Vergiss Gambia,damit bin ich durch,Bericht folgt.....

Member hat gesagt:
Was ganz Afrika eigen ist: es gibt keine Zuhaelterbars wie in Pattaya oder AC, in denen erst mal an den Pimp im vorhinein eine Auslöse bezahlt werden muss. Es gibt natuerlich Maedles die mit einem "Beschuetzer" im Hintergrund arbeiten müssen. Aber das sind dann die wirklich hard-core and wenn ich sowas in Kenia gesehen habe : Ausweichen.

Da gebe ich dir zu 100% Recht!

Member hat gesagt:
Dafuer ist Internetdating inzwischen weit verbreitet. Aber der einfachste Jagdgrund ist deine Umgebung. :p

Mit der Umgebung ist es wirklich am einfachsten,aber Internetdating macht Spaß und verkürzt einen die Wartezeit bis zum Urlaub :)
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mada auf alle Fälle aber vielleicht kombiniere ich ja mal einen over-land trip von Nairobi nach Kampala (14 Stunden) mit stops in Nakuru oder Naivasha


Mach das mal.! Sowohl Nakuru als auch Naivasha waren ein highlight meiner Kenia Reisen. Solltest Du Infos benötigen - schick ne PN :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten