Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #41  

Member

Mal etwas on the side:
Ich flieg heut nach Pattaya und chatte seit 3 Tagen mit nem Mädel aus------Uganda :confused:

Sie lebt sei 6 Wochen in Patty - wie sie sagt "for holidays" und will in 2 Wochen wieder zurueck nach Kampala wo ihre Eltern ein Haus haben. Scheint nicht auf die schnelle Nummer aus zu sein. Aber man muss ja nicht alles glauben was so im cyberchat erzählt wird.
I keep you posted. :p
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sie lebt sei 6 Wochen in Patty - wie sie sagt "for holidays" und will in 2 Wochen wieder zurueck nach Kampala wo ihre Eltern ein Haus haben. Scheint nicht auf die schnelle Nummer aus zu sein.


Falls sich das Mädel lohnt,kannst du mir ja ihre Adresse von ihr in Kampala senden ;)



Aktuell,gerade gebucht.Ist ja billiger als nach Westafrika :)

Anhang anzeigen brülxl.jpg


Ginge noch billiger,allerdings zu lange Reisedauer.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mal etwas on the side:
Ich flieg heut nach Pattaya und chatte seit 3 Tagen mit nem Mädel aus------Uganda :confused:



Member hat gesagt:
Falls sich das Mädel lohnt,kannst du mir ja ihre Adresse von ihr in Kampala senden ;)


Schön wenn man noch einen Hausarzt findet der auch 'Hausbesuche ' macht. :lach:
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja billiger als nach Westafrika
439€ :jil:? Vllt. plane ich von Mada doch noch auf Uga um. Aber November ist mir arg spät.
Direkt bei Brussels Airlines auf der Homepage kostet der Spaß auch gleich 597€. Egal ob September oder November.
Über welches Portal hast Du gebucht?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Über welches Portal hast Du gebucht?

Ich habe über Lufthansa gebucht :)
Hatte das gleiche auch im November,damals für 480€ Gambia (auch Brüssels) gebucht, was zur gleichen Zeit
bei denen locker einen 100er teurer als über LH.Die Preise schwanken bei diesen Afrikaflügen oft sehr stark,
ist ein hoch und runter,zumindest bilde ich mir das ein.

Gerade bei Skyscanner mal nachgesehen,der zeigt mir das an :

Anhang anzeigen Arbeitsfläche 1_016.jpg
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
439€ :jil:? Vllt. plane ich von Mada doch noch auf Uga um. Aber November ist mir arg spät.
Direkt bei Brussels Airlines auf der Homepage kostet der Spaß auch gleich 597€. Egal ob September oder November.
Über welches Portal hast Du gebucht?

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber auf momondo gibt's gerade günstige Flüge im September und November u. a. mit Brussels Airline. Wie man Bilder einfügt weiß ich leider nicht. Einfach mal gucken.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wie man Bilder einfügt weiß ich leider nicht.

Einfach per Drag and Drop,also das Bild aus dem deinem Ordner hier in das Textfeld ziehen,oder neben dem Button "Antwort erstellen" auf Datei hochladen klicken und das
gewünschte Bild aussuchen.uploaden..
 
        #49  

Member

Hey, danke für eure Tipps. Die 10h/14h Flugzeiten sehen schon sehr interessant aus. Mal schauen, ob auch was direkt aus Brüssel geht. Das ist für mich viel näher als MUC :)
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hey, danke für eure Tipps. Die 10h/14h Flugzeiten sehen schon sehr interessant aus. Mal schauen, ob auch was direkt aus Brüssel geht. Das ist für mich viel näher als MUC :)

Ab Brüssel gehen die meisten Afrika Flüge,von Mittwoch bis Samstag.Nur denke daran Uganda kannst du Strand und Meer vergessen und denke daran im Viktoriasee gibt
es Bilharziose,hat mich noch nie gejuckt,ist im Gambiafluß das Gleiche.aber ich werde auch älter und vorsichtiger.

Sonst würde ich mich freuen von dir etwas zu hören über Uganda,bis November ist es ja noch ein bisschen Zeit für mich.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten