Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #1  

Member

Projekt Uganda/Kampala

Aus dem Thread von @Nasoowas Afrika - Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17 kamen einige auf die Idee einmal Uganda zu besuchen.

Da ich selber noch nie dort war und ich im November dieses Jahr einen Slot von 14 Tagen
habe,werde ich mich in das Abenteuer Kampala stürzen.Selber habe ich die letzten
20/25 Jahre etwas Afrikaerfahrungen gemacht.Normalerweise mache ich meine Reiseplanung im stillen.
aber vielleicht kann ich auch andere Member dazu inspirieren ihre Ideen und Erfahrungen einzubringen.



Ich habe mich die letzten Tagen etwas intensiver damit beschäftigt und natürlich
gleich einmal ein paar Kontakte über Badoo geknüpft.Was mir aufgefallen ist,
geht es dort sehr easy her um ein Mädel kennen zu lernen.

Anhang anzeigen Auswahl_005.jpgAnhang anzeigen Auswahl_006.jpgAnhang anzeigen Auswahl_004.jpgAnhang anzeigen Auswahl_007.jpg

Wenn ich es heute noch schaffe,werde ich etwas von der geplanten Anreise/Visa/Lage der
Clubs und Hotels informieren.
Hoffe auch und Tipps und Kommentare von anderen Member!
 
        #2  

Member

@kakao: Klasse - bin gespannt & natürlich Abo.

Uganda-Lady-Erfahrung hab ich nicht vor Ort bekommen, sondern in BKK und ich muss sagen: Eine durchweg gute Erfahrung. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, gutes Englisch und natürlich Französisch, keine Abzocke, keine wilden stories - habe mich sehr wohl gefühlt!

Gruß

sharky
 
        #3  

Member

@kakao, ich bin dabei, werde evtl. im November nach Uganda aufbrechen.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich bin noch in der Planung fuer meinen Afrika Trip im Januar - Februar nächstes Jahr. Mada auf alle Fälle aber vielleicht kombiniere ich ja mal einen over-land trip von Nairobi nach Kampala (14 Stunden) mit stops in Nakuru oder Naivasha. Hunting in the bush for the big one :)

Fluege nach Entebbe scheinen günstig zu sein. Ich habe Preise ab 400 EU mit Brussel Air gesehen.

Mal schaun was da so an intelligence - informations zusammenkommt.
 
        #5  

Member

Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?

Es gibt Thailand / Philippinen / Rest-Asien - da wäre es doch gut auch einen Bereich für den Rest zu haben !

Sonst gehen vielleicht tolle und interessante Threads in der Masse von völlig anderen Themen unter bzw. rutschen zu schnell nach hinten...

Es muss ja kein Bereich mit "Unterthemen" sein - einfach nur eine Zusammenfassung für diese 3 Regionen...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?

Es gibt Thailand / Philippinen / Rest-Asien - da wäre es doch gut auch einen Bereich für den Rest zu haben !

Sonst gehen vielleicht tolle und interessante Threads in der Masse von völlig anderen Themen unter bzw. rutschen zu schnell nach hinten...

Es muss ja kein Bereich mit "Unterthemen" sein - einfach nur eine Zusammenfassung für diese 3 Regionen...

Das ist ja kein Off-Topic Thema sondern soll ja ein Reisebericht werden und dort können Berichte mittels Präfixen sortiert werden.

Ich werde das gleich mal verschieben. ;)
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Projekt Uganda/Kampala


Wenn ich es heute noch schaffe,werde ich etwas von der geplanten Anreise/Visa/Lage der
Clubs und Hotels informieren.
Hoffe auch und Tipps und Kommentare von anderen Member!​



Auch wenn ich deine Informationen in nächster Zeit wohl nicht nutzen kann (da mich Asien irgendwie festhält ) , freue ich mich schon auf dein Afrika Abenteuer .
Die Mädels aus Badoo sehen mehr als vielversprechend aus .
Durch die ganze Berichterstattung über die vielen Bürgerkriege und neu auch noch die Splittergruppen des Islamischen Staates vergeht einem eigentlich ein Ticket nach Afrika zu buchen . Wird Zeit für eine Wende .



Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die "Bosse" :

Kann man nicht einen zusätzlichen Bereich für Afrika / Karibik / Südamerika einrichten ?


Ideen die nichts kosten sind immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja kein Off-Topic Thema sondern soll ja ein Reisebericht werden und dort können Berichte mittels Präfixen sortiert werden.

Ich werde das gleich mal verschieben. ;)

Aber kann man nicht einen Bereich einrichten wie z.B. "Asienforum allgemein" halt eben für diese Regionen ?

Wo Fragen gestellt werden können , Infos gepostet werden etc.

VOR einem Reisebericht muss man ja erstmal den Urlaub planen - und dazu sind Infos nützlich...
Reiseberichte sollen ja ein Bericht des Threadstarters sein und keine Fragestunde...
 
        #9  

Member

Wir diskutieren das gerade und schauen mal wie wir das umsetzen können.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich die letzten Tagen etwas intensiver damit beschäftigt und natürlich
gleich einmal ein paar Kontakte geknüpft.

3/4 deiner Kontakte von # 1 kommen mir auch bekannt vor.......:tu::hehe:

Super Idee einen Uganda Thread zu eröffnen. Vor meiner Asien Zeit war ich Afrika Fan. Uganda hatte ich vor unendlichen Zeiten bereits gebucht aber dann deswegen

Völkermord in Ruanda – Wikipedia mit den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen

abgeblasen

Bin dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten