Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #11  

Member

Danke an alle,habe inzwischen einige PMś erhalten und darum mache ich auch gerne weiter.

Wenn jemand auch im November nach Uganda will,sagt bescheid,habe kein Problem bei Mitreisenden!

Member hat gesagt:
Auch wenn ich deine Informationen in nächster Zeit wohl nicht nutzen kann (da mich Asien irgendwie festhält ) , freue ich mich schon auf den Afrika Abenteuer .
Die Mädels aus Badoo sehen mehr als vielversprechend aus .
Durch die ganze Berichterstattung über die vielen Bürgerkriege und neu auch noch die Splittergruppen des Islamischen Staates vergeht einem eigentlich ein Ticket nach Afrika zu buchen . Wird Zeit für eine Wende .

Für mich hat das nicht viel mit Afrika zu tuen,Spinner gibt es überall.

Member hat gesagt:
Super Idee einen Uganda Thread zu eröffnen. Vor meiner Asien Zeit war ich Afrika Fan. Uganda hatte ich vor unendlichen Zeiten bereits gebucht aber dann deswegen

Völkermord in Ruanda – Wikipedia mit den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen

abgeblasen

Verstehe dich,aber da darf ich Deutschland auch nicht besuchen,da gab es auch eine Vergangenheit.


So zum allgemeinen




Visa könnt Ihr vor Ort beantragen oder auch online abschließen,was ich bevor ziehe geht über http://www.visas.immigration.go.ug/ ich brauche nur Flugbuchung,Yellow Fever Impfung und
Hotelbestätigung ..


Aus manchen Berichten habe ich gelesen das Kabalagla in Kampala der beste Punkt ist,da gibt es eine große Barszene und 24h Partylife.


Anhang anzeigen Kabalaga.jpg
Anhang anzeigen Auswahl_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Ich habe auch ein paar Punkte zu Uganda, die mir spontan einfallen:

1.
Dieser Thread hat bei den Reiseberichten sicherlich nichts verloren. Immerhin scheint die Erkenntnis auch bei den Moderatoren zu reifen, dass Afrika nicht "Off Topic" ist, wohin der letzte Afrika Beitrag verschoben wurde.

2.
Uganda ist eine gute Wahl, wenn man an Girls oder/und Tieren interessiert ist und auf Strand verzichten kann.

3.
Ich habe darauf verzichtet, meinen Uganda-Bericht in meinen Afrika-Thread einzustellen und mich auf die Girls konzentriert, weil ich der Annahme war, dass der Rest hier nicht besonders interessiert.
Sollten nicht nur Girls im Fokus stehen kann ich die Kurz Safari von Redchili empfehlen, die geht nach Norden in den Murchison Park, ist gut organisiert, viele Tiere, dazu die Nilquelle und vor allem für Afrika-Safari-Verhältnisse damals spottbillig, nun immer noch preiswert.

Mein Hotel in Kampala, das Tourist Hotel, war das geilste was ich bisher jemals hatte, dazu zentral und interessant gelegen am Nakasero Market.

4.
Das Nightlife von Kampala ist für mich das Beste in ganz Afrika und beschränkt sich nicht nur auf das Viertel, von dem ich hier immer nur lese, Kabalagala.
Z.B. die Clubs wie Silk, Ange Noir und Ange Mystique fand ich supertoll und die gibts immer noch, wie mir gerade manche Uganderinnen auf der Sukhumvit in BKK bestätigten.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
4.
Das Nightlife von Kampala ist für mich das Beste in ganz Afrika und beschränkt sich nicht nur auf das Viertel, von dem ich hier immer nur lese, Kabalagala.
Z.B. die Clubs wie Silk, Ange Noir und Ange Mystique fand ich supertoll und die gibts immer noch, wie mir gerade manche Uganderinnen auf der Sukhumvit in BKK bestätigten.


Danke @Vollpfosten für deine Empfehlung,ich habe diesen Thread ja eröffnet um auch von Erfahrungen wie dir zu profitieren,ich habe im Moment ja nichts fixes gebucht sondern nur um eine Bestätigung für das Online-Visa zu haben.Ich wünsche mir das einige Member hier etwas einbringen,mir geht es hier erstmal um die Hauptstadt,ich selber werde mich da sicher nur ein paar Tage aufhalten und dann weiter sehen,habe inzwischen auch einige Tipps für
ein paar Ausflüge in das Land erhalten,die ich später vorstellen werde.
 
Booking.com
        #14  

Member

Du machst mich neugierig, was war am dem Tourist Hotel so geil, und was ist das interressante in der Nähe vom Nakasero Market zu sein ?
 
        #16  

Member

Mega interessant !!! Weiter machen
 
Booking.com
        #18  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe darauf verzichtet, meinen Uganda-Bericht in meinen Afrika-Thread einzustellen und mich auf die Girls konzentriert, weil ich der Annahme war, dass der Rest hier nicht besonders interessiert.

lieber @Vollpfosten ich hoffe du hohlst das noch nach,deine Berichte sind hier das Beste was es gibt,und ich glaube es würde allen helfen.

Vielen Dank im voraus!! :D
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dich,aber da darf ich Deutschland auch nicht besuchen,da gab es auch eine Vergangenheit.

Da bin ich mir grad nicht so sicher. Die Vergangenheit war zu dem Zeitpunkt Gegenwart.

Wir hatten das Ruwenzori Gebiet und seine Besteigung geplant-sind dann aber auf den Mt. Kenya zu einer kombinierten Fels/Eis Tour ausgewichen und zum wiederholten Mal auf den Kilimanjaro über die damals grad eröffnete Rongai Route "gelatscht"

Aber back on topic - hier gehts ja um ganz andere Besteigungen....:bett_ficken::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten