Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Prostatamassagen Pattaya und Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grosser, 07.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Sali

    Wer von euch kam schonmal in den Genuss einer Prostatamassage in Thailand?

    Gibt es Schuppen die sowas anbieten?

    Ich weiß das ist ein umstrittenes Thema, da einige behaupten das mache schwul was ich aber garnicht so sehe.

    Machen die Thais....oder kennen die Thai Girls so eine Massage ueberhaupt?

    Sowas soll ja ganz schön sein.
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Sorry, eine Prostata-Massage ist halt eine Prostata-Massage. Und dass man dadurch schwul werden sollte, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Auch nicht, dass es ein Tabu-Thema sein soll.

    Probiere es doch einfach mal im Devils Den in Pattaya.

    p.s.: Ich selbst hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfnis danach.
     
  3. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hab's mir mal angesehen da sind richtige Hammer bräute dabei.

    Anal Fingering heist das Spiel und das macht fast jede dort.

    Aber was sind die Preise?
     
  4. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Die Preise stehen doch auf der Seite...
    Im Forum hier gibt es auch ein Thread dazu.
     
  5. avatar

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
  6. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hahaha ist ja witzig

    Hätte nicht gedacht das es sowas gibt.

    Merci:D

    Aber in phuket gibts sowas noch nicht
     
  7. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Also ich hab mir mal so eine Prostata Massage selber gemacht.

    Am Anfang hab ich meine Prostata gespürt, und nach ner Weile war das Gefühl richtig geil:mrgreen:

    ich hab das jetzt so 2-3 mal gemacht und der Sex danach mit meiner Frau war viel länger und intensiver.

    Auch fühlen sich meine Bälle viel schneller als vorher mit Material.

    Umbedingt ausprobieren.
     
  8. avatar

    stefancossi Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Gibts das auch in Koh Samui
     
  9. avatar

    barangPP Junior Member

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Gib uns mal ne Gebrauchsanleitung...:hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
  10. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Das ist ganz Easy....

    Man sollte es nicht machen wenn gerade etwas in der Röhre liegt, und auch nicht sofort nach einem Stuhlgang.
    Einen Hygiene Handschuh anziehen, viel gleitgel auf den Zeigefinger machen.

    Am besten auf dem Rücken liegen...

    Sich entspannen, vor allem das Becken.

    Jetzt Finger langsam reinführen, die fingerkuppe zeigt dabei zur Decke.

    Wenn du jetzt so ca. 5 cm tief drin bist musst du wenn du mit dem finger eine komm her Bewegung machst eine Walnuss große Wölbung spüren.

    Diese massierst du jetzt.

    Es ist nicht bei jedem angenehm, also ausprobieren
     
  11. avatar

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    2
    Also wenn dann werd ich das natürlich mal von eine Professionellen Dame durchführen lassen.... der Laden oben wird einfach mal getestet :ironie:
     
  12. avatar

    stefancossi Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    oberbayern
    In Koh Samui gibts sowas nicht oder
     
  13. avatar

    Word Gast

    Im Moment überwiegen bei mir echt die Hemmungen davor. Sollte sich das ändern, so lasse ich es Euch
    bestimmt mit einem extrem detailliertem Bericht wissen... :hehe:

    Gruss
    Word
     
  14. avatar

    Samy998 Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hört sich definitiv sehr interessant an! Wollte es schon mal in Deutschland in machen lassen aber die Preise in seriösen Studios sind ganz schön happig...
     
  15. avatar

    Johny85 Newbie

    Registriert seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Also meine Lady in Pattaya hat damit keine Probleme. Habe sie damals einfach angeleitet
    während dem Sex was mir gefällt. Sie hat mir auch schön die Rosette gel****.

    Aber das macht natürlich auch nicht jede. Aber wenn man merkt, dass die Dame nicht alles
    macht, schaut man sich schnell wieder nach was anderem rum.

    Allerdings würde ich auch gern mal wissen, ob es einen ähnlichen Laden in Phuket gibt???
    Das wird wohl mein nächster Trip werden
     
  16. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Naja ähnlich im Moment nicht aber bei Katherine Massage phuket bekommst du sowas sicher auch auf Nachfrage die haben ja ganz viele hübsche Girls da wird schon eine dabei sein die es kann
     
  17. avatar

    Meyer Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Naja, bin jetzt etwas neugierig.
    Werde es (Devils Den) mal ausprobieren wenn ich in 9 Wochen in Pattaya bin.
     
  18. avatar

    peter2512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pflasterer
    Ort:
    Voradelberg
    Werde ab 2.1 für 30 tage in Phuket sein,werde es dir sagen wen ich was finde ;)
     
  19. avatar

    gimjen Newbie

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Mhh, da ich schon im medizinischen Bereich arbeite, muß ich dazu auch mal was los werden ;)
    Für alle Fans dieser u.ä. "Spielarten" - es gibt im Gegensatz zum "normalen" männlichen Orgasmus auch einen "Prostata-Orgasmus". Dieser wird meist viel intensiver empfunden und erfolgt ohne schubweisen Auswurf, d.h. es "rinnt" vielmehr heraus. Einfach wie oben beschrieben NUR die Prostata massieren (lassen) und ausprobieren ;)
     
  20. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.162
    Danke erhalten:
    4.118
    Ort:
    Frankenland
    Das habe ich noch nicht gehört, mal ganz was neues :?


    hatte nur einmal das Vergnügen, die Prostata mehr gedrückt als massiert zu bekommen. Das war bei einm Hautarzt zwecks Untersuchung. :wirr:


    Seitdem laß ich da keinen mehr ran, wenn´s nicht unbedingt sein muß :aaul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013