Thailändisch lernen

Proteinpulver in Thailand kaufen / bestellen

        #1  

Member

Hallo Leute,

kennt jemand nen guten Shop der internationales Proteinpulver verkauft? Zu günstigen Preisen und Versandkosten nach Thailand?

Hier in den Supplementshops sind die Nahrungsergänzungen sehr teuer, da Importware. Auch die grossen Onlineshops haben happige Versandpreise nach Thailand (wenn sie den überhaupt nach Thailand senden).

Und nein, ich probiere hier keine thailändischen, exotischen, Proteinpulver aus. Will schon wissen was ich konsumiere.

danke euch
 
        #2  

Member

Hältst Du Dich zum Bodybuilding in Thailand auf?
Welche Pülverchen meinst Du denn genau? Helferchen?
Wie lange hältst Du Dich auf? Bis Versand und Zoll erledigt sind, musst Du viel Zeit einrechnen. Das wird wohl kaum günstiger als "Hier" (Thailand).
 
        #3  

Member

nehme doch dein pulver mit, bei ein paar wochen urlaub ist das nicht so viel.
 
        #4  

Member

moin, das Zeug ist in Thailand erheblich teurer als in DE oder USA. Auch im Studio z.B. bei Tonis in Pattaya rufen die Schweinepreise auf.
Ich habe mir das Zeug online Bestellt über einen Shop der auf Phuket sitzt, Sprache ist in ENG und Thai, Versand ist fix, meeist 2-3 Tage nach Bezahlung per PP ist die Bestellung da.
Habe leider auf die schnelle den link und Namen nicht gefunden. Irgendwas mit Health und Phuket .com oder so, hat große Auswahl
 
        #5  

Member

Es gibt einen Shop im BigC SecondRoad, Waren sind definitiv Teurer als bei uns DACH bsp. Eine Dose Creatin Mono 500g
= ca.2500Baht
 
        #6  

Member

Danke für die Antworten.

"Leider" lebe ich in Thailand, sodass es mir nicht möglich ist, Proteinpulver mitzunehmen.

Und nein, ich möchte wirklich nur Proteinpulver bestellen und keinen Stoff.

Wenn jemand noch ne Seite kennt oder nen Tipp auf Lager hat, her damit :)
 
        #7  

Member

Hallo Flex

Bestell dir doch dein whey Protein bei Amazon in den Staaten.

Den einzigen Nachteil den du haben wirst es dauert ca. 16-26 Tage.

Einfach frühzeitig bestellen.

ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wo in Thailand lebst du?

Pattaya.

Für alle die sich nicht damit auskennen.
Ein Beispiel:
Proteinpulver xy (5lb) kostet hier im Geschäft 5000 Baht.
In den Staaten zahl ich dafür 1500-2000 Baht, also heftiger Unterschied.
Auch in Europa sind die Supplements bedeutend günstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten