Thailändisch lernen

Thailand Provinzielles

        #1  

Member

Was Thailand neben den hinlaenglich bekannteren Features noch so zu bieten hat, das wird vielen verborgen bleiben (leider). Ich stelle hier 'mal in wahlloser Folge ein paar Pics aus meinen Trips der letzten Wochen hinein, und fange in meiner Heimatprovinz an. Gerne koennt ihr dies um eigene Pics ergaenzen!

ciao

abstinent

Anhang anzeigen 317_bird_1.jpg

Anhang anzeigen 317_bird2_1.jpg

Tipp: Diese Voegel sind sehr scheu, lassen sich nur aus versteckter Position wirklich fotografieren. Schon ein vorbeifahrender PKW oder ein Moped wuerde sofortige Fluchtreflexe der ganzen Gruppe ausloesen.
 
        #3  

Member

Herbert,

Was kostet denn ein Zimmerchen in diesem sicheren Haus???
 
        #4  

Member

ach das

ist gar nichtmal so teuer, All inclusive kostet oftmals nur den Einsatz Deines Lebens :oops: liegt aber recht idyllisch und nahe dem Fluss :wirr:

Herbert
 
        #5  

Member

@Herbert
Kostet es noch 50 Baht pro Tag oder ist das auch teurer geworden?
 
        #6  

Member

50 Baht pro Tag

aber vollpension, oder ... ?



:lol: herbie

nette einführung, mal wieder ... :hehe:
 
        #7  

Member

ja,so iser der liebe Herr.. :yes:
Wie kommt man denn auf die Idee,ein Photo davon zu schießen?
Saßst du selbst dort ein?Oder einer deiner Sippe? :mrgreen:

Achtung:Spaß..allerdings auf Cabrios Kosten... :wink0:
 
        #8  

Member

@ wilukker

nein, ich glaube das ist der knast - wo der neidgenosse urs schlegel (a.k.a. exote) eingesessen hat, bevor man ihn des landes verbannte ... aber ich kann mich auch taeuschen, die knastanstalten hier sehen alle irgendwie gleich trist aus

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

ojeeh

muss nicht sein..oder ?
Oder einer deiner Sippe?

ich glaube es ist allgem. bekannt wo, wie und wen ich geheiratet habe, und das dies weitab von Sippen abgeht, lieber Wil. Ist Sippenbildung nicht eher eine Sache im NOlichen Teil des Landes ?? :hehe:

Anhang anzeigen 17.jpg

und warum nicht fotografieren, die Leute die nebenan wohnen haben ja auch kein Pompem damit :yes: - iss ne ruhige Gegend muss ich sagen und im hinteren Bereich ist ein Wat und ein Fussballverein

aber vielleicht gefällt Dir dieses pic aus meiner Nachbarschaft besser

Anhang anzeigen 18.jpg

nicht weit davon sind dann auch noch die Vineyards - jaja gar nichtmal so weit wech gibts Reben !!

Herbert
 
        #10  

Member

ich weiß nichts davon,wen du geehelicht hast.Sorry.
Aber diese pics gefallen mir in der Tat beser :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten