Thailändisch lernen

Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

        #1  

Member

Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

Naughty Girls Go Go (links Mitte) und Rocket Go Go (ganz vorne rechts) sind fuer mich gestorben!
Grund: Nur weil ein Falang in der Naughty einer Puppe eine wischte (ob begruendet oder unbegruendet ist nicht klar, vielleicht fing sie an?) gingen ca. 4 Jungs der Naughty wie besessen auf ihn los und ein Tuerboy der Rocket schlug auch noch gleich mit rein. Mit den Faeusten wurde er zuerst zu Boden gepruegelt dann traten sie weiter mit den Fuessen auf ihn ein. Haette er es nicht geschafft in die Paris reinzukriechen (das Ganze spielte sich genau am Eingang ab) waere er wohl erst wieder im Krankehaus aufgewacht oder haette Thailand im Zinksarg verlassen.
Ob schuldig oder nicht, die Verhaeltnissmaessigkeit stimmt auf keinen Fall und die Chefs der Go Go s sollten dafuer sorgen das ihre gehirnamputierten Tuerkastraten etwas mehr Feingefuehl haben.
Das Besondere: Da spielen sich Thaimaenner, die Frauenpruegler schlechthin, ploetzlich als grosse Raecher auf.
Als die Touristpolice kam mqchte das Maedel einen auf Aua, was nur darauf ausging Kohle aus der Sache zu schinden den gleich danach war sie die Lebensfreude in Person.

Was diesen Schlaeger der Rocket angeht: Ich habe ihn schon mehrfach beobachtet wie er staenkert und versucht sich ueberall einzumischen. Er gehoert, wie fast alle Thais, zu der Sorte die entweder von hinten kommen oder zu dritt auf einen los gehen. Man erkennt ihn leicht den er ist etwas gross, sehr schlank und hat immer diesen gewissen Blick.

Gruss
helbob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ist ja wohl das letzte.........einer frau eine ruterzuhauen.....oder ???

schuldig oder nicht schuldig........scheissegal !

diese typen (thai oder ausländer )brauchen ne ordentliche tracht prügel!!!

meine meinung.
 
        #3  

Member

Man weiß nicht was da genau abging von daher sollte man nicht auf die türsteher "schießen"Wir sind Gäste in dem land und deshalb müssen wir uns auch so verhalten und den barmädchen keine schießen sondernd eher den laden verlassen und nichtmehr betreten.
 
        #4  

Member

Es gibt eigentlich keinen Grund, ein Mädel in der Gogo zu hauen. (Oder woanders.) Dann doch lieber ein freundliches Wort mit dem Manager. Und wenn das nicht hilft, es wurde schon gesagt, einfach nicht mehr hingehen.

Auf der Reeperbahn würde so eine Aktion aber auch nicht anders enden, wenn man an die richtigen gerät.
 
        #5  

Member

Davon mal ab ...gehe mal in ner Disse in Deutschland und Hau ner Tusse einer runter ...denne bist Du auch Mode ....also passiert auch in Deutschland ........
Tja einfach selber Schuld wuerd ich mal sagen ....

Dafuer sind ja auch die Tuersteher da....stell Dir mal vor jedesmal wenn ne Alte nen zu hohen Preis aufruft bekommt Sie eine in die Fresse ....denne wuerden ja fast alle mit blaue Augen rumrennen :hehe:


:wirr:
 
        #6  

Member

Ich denke mal das HH es bisher am treffendsten ausgedrückt hat, ausserdem waren weder Messer
noch andere Waffen im Spiel.
Wenn der Typ Glück hat dann fordert die Tante nicht noch ein Aufräumkomanndo an,
so abgewichst wie sie zu sein scheint.

Wenn ich mir das so Überlege:
"ich schlender durch ein deutschen Puff und feuer einer Tante eine"
......nein danke
die Türsteher, die Wachleute und selbst eine geballte Ladung an Schwutten sind stärker als ich.

@Helbob

der Typ hat eine Grundregel verletzt und noch Glück gehabt das sie ihn ins Paris kriechen ließen.
An einem abgelegenen Ort hätte die Geschichte wohl einen ganz anderen Verlauf genommen.



cu Sausa
 
        #7  

Member

ich denke auch das der ne regel gebrochen hat

1. man schlägt keine frauen.

2. man schlägt keine gogo dame in ihrer gogo

hy man egal wo auf der welt der kann echt froh sein das er noch lebt.

gruss alex
 
        #8  

Member

Klar schlägt man keine Thai in der Öffentlichkeit (und auch sonst nicht).

Trotzdem finde ich die Reaktion der Türsteher völlig überzogen, in Pattaya passieren manchmal solche Dinge zwischen Nutten und Freiern (der Alk tut seins dazu), das kann man auch souveräner lösen.

Manch Thais prügeln schon ganz gerne auf Farangs ein, kein Wunder, wenn wir ihre Frauen poppen.

Gruß Piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
kein Wunder, wenn wir ihre Frauen poppen.

Gruß Piper

"weil" wäre der passenderere Ausdruck gewesen denk ich.
Ich wundere mich eh immer wieder,wieso die Kerle sich das so ruhig ansehen...
Als ich noch jung war,hab ich den Türkenbengeln eine geknallt,weil die mit ner deutschen Schlampe abhingen,aber man ihre Tussen noch net mal anschauen durfte,ich mein jetzt die gutaussehenden... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Im übrigen darf man nicht vergessen das durch die ohrfeige das schlimmste im leben eines thai passiert,nämlich der gesichtsverlust.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten