Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Psycho is back @ home

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 30.11.2006.

  1. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    und was hab ich mir aus Thailand mitgebracht....
    einen brennenden Schwanz beim pissen :(
    muss mir das Sorgen bereiten? what ever...
    ich brauch jetzt erstmal Urlaub
    Soi6 Berichte und Pics gibt es später...muss erstmal das Material sondieren
    Psycho
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    moin ... :lol:
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Welcome back Psycho!
    Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht, was mit dir los ist! Wir haben lange nichts mehr von dir gehört! Aber Paul beruhigte mich! :wink:

    Da sind wir ja mal gespannt auf deine Erlebnisse! :mrgreen:

    Gruzzz aus der Schweiz!
    Tomcat
     
  4. avatar

    Chang Noi Gast

    Wellcum back !

    Brennender Schwanz beim Pieseln ? Klingt nach blinden Passagieren ....
    Sprich Gonokocken .....
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    hehe.Welcome back.
    Dich kann man auch nirgendwo alleine lassen....böser Bub du... :mrgreen:
    Sorgen mußte dir nicht wirklich machen,das hatten wir alle schon mal,das geht wieder vorbei :hehe:
    Das passiert eben manchmal,wenn man grad die Pubertät hinter sich hat :mrgreen:
     
  6. avatar

    Guest Gast

    Deutsche Aerzte wollen auch was ab haben vom Kuchen :roll:
     
  7. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Test :mrgreen:


    214_DSC00421_2.jpg, Psycho is back @ home, 1
     
  8. avatar

    Paul Gast

    Schön dass du wieder da bist Psycho, wir dachten schon, Du hättest die Tor-Tour nicht überlebt. :(
     
  9. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Psycho!

    willkommen im Verein der Trippergeschaedigten ;))

    Und nachdem Chang noi ne Ahnung davon hat, wird er wohl auch auf persoehnliche Erfahrungen zurueckgreifen koennen??
     
  10. avatar

    Chang Noi Gast

    Nöö Kuddel,

    aber man liest sich so ein ......
    Mein "Shorty" mag keine Gonokocken und ähnliches Kraupzeugs, deswegen zieht er sich immer 'nen Regenmantel drüber. :wink: :yes:
     
  11. avatar

    Kaijo Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Salzburg /Land
    Ich habe mir im Jahr 1989 auch mal so ein Mistvieh in Pattaya eingefangen . Beib Heimflug fig das Ding plötzlich zu rebelieren an, zu Hause schnell zum Hausarzt und scheissssssssseeeeeeeenach 8 Monaten immer noch Probleme .Bis sich der gute Mann endlich ndazu entschloss einen Abstrich nach Wien ins Tropeninstitut zu schicken und nach einer Woche war endlich schluß mit dem Scheiß.
    Hatte einen ganz agressiven Asiatischen Tripper. :( :( :(
     
  12. avatar

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Ja er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch :mrgreen: :mrgreen:
    Welcome Back Alter.
    ja ist schon Scheiße das der immer erst auf dem Rückflug zu tröpfeln anfängt.
    In Pattaya läßt sich so was unbürokratischer lösen :yes:

    GG
    Pepe
     
  13. avatar

    playatiger Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    welcome back, und gute besserung
     
  14. avatar

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    11
    Richtig Pepe,

    hatte mir son ding in patty auch mal eingefangen, die kleine krankenschwester setzte mir dann drei mal ne spritze und es gab sogar noch fuer die private krankenversicherung ne quittung. Als dank hab ich sie dann fuer drei monate nach dm-land eingeladen. ist aber schon 18 jahre her, mann waren das damals noch zeiten :titten:

    Hanky :box:
     
  15. avatar

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Hanky
    Und nun biste resistent gegen alles oder was? :mrgreen:
     
  16. avatar

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    11
    Kann man so nicht sagen, hab die kleine schon nach 2 monaten retourniert, passte irgendwie nicht, bin halt immer wieder ein suchender.

    Hanky :box:
     
  17. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Psycho
    Ich hoffe dir geht es bald besser, damit der Thread hier weiterläuft! :wink: Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse und Geschichten! :mrgreen: Natürlich auch auf ein paar Fotos...
     
  18. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    der psycho ist ja immer noch nicht aufgetaucht ... :wirr:

    doch ne größere sache, oder was ... :roll:
     
  19. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    grrrrrrrrrrrr :?
    scheint tatsächlich Tripper zu sein...
    nächstes Jahr starte ich ein Rachefeldzug
    diese Fotzen......diese verdammten Fotzen
    ich kämpfe eigentlich nicht mit blanker Waffe
    Aber Vorsicht
    der Doc sagte mir das man es auch vom Oralverkehr bekommen kann
    und wer macht das schon mit Gummi ??
    what ever.... da muss ich jetzt durch
    kann man hier eine Selbsthilfegruppe für "Trippergeschädigte Sextouristen" aufmachen?

    verfluchtes Pattaya....aber,man muss auch mal verlieren können :hehe:
    Psycho
     
  20. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wir stehen dir bei! :hehe: Aber du hast recht: Oral mach ich auch ohne! Ein bisschen Spass muss ja schon noch sein! :wink: