Dom - Rep - Nightlife Puerto Plata

       
Puerto Plata

In Puerto Plata gibt es einen Strip Club das "Crystal" in der Nähe des Malecon.
Gegenüber der nördlichen Ausfahrt der Playa Dorada, war früher das field of Dreams mit täglichen Veranstaltungen wie wet T-Shirt usw. Heute ist es wohl mehr zu Hotel mit bar und Chicas geworden.
In Puerto Plata selbst, gibt es z.B. das "I love Mountain view" Hotel, oder hinter Pop die 4 Cabañas Paradies, Roja, Hollywood und ....
Chicas gibt es überall, z.b. am Malecon an verschiedenen Casetas, oder in Clubs und Bars, in Costa Dorada (beim Iberostar) gibt es das Kviar eine Disco in der sowohl einheimische als auch Hotelgäste und auch Profis anzutreffen sind. Hier gibt es Donnerstag Strip light, wo die letzte Schicht aber an bleibt.
Es gibt das Chalo ein sehr bekannter Club in der Nähe des Supermarkt La Sirena.
Da gibt es viele Chicas die auf dem Klo Fotos machen, Rote Wände, orangene Waschbecken....

Zu erwähnen ist noch das Blackbeards / Baba Negra mit regelmäßigen Veranstaltungen.
img_4733-jpg.560118
img_4694-jpg.560122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten