Thailändisch lernen

Pattaya Pullman Pattaya Aisawan

        #1  

Member

Dinieren im 5 Sterne Bereich. Dabei umgeben von ansprechendem Publikum in legerer Ahmosphäre.
Jeden Samstag erstklassiges Büffet direkt am Swimmingpool und Strand des 5 Sterne Resorts Pullmann Aisawan am Wongamat Beach. Riesiege Auswahl an Meeresfrüchten, Braten und Geflügel. Sehr viele Beilagen und sehr ansprechendes Salat- und Desertbuffett.

Preise:
Inkl. All you can eat, 0,75l Wein und Kaffee zurzeit 990,00 THB (Endpreis) pro Person.

Jeden 1. Samstag im Monat:
G-SESSION Beach-Party inkl. All you can eat Buffett. Superklasse vor allem für Freunde der Disco Mucke aus den 70ern und 80ern. Drei amerikanische DJ's heizen den Laden richtig ein bis das der Strand bebt. Das Publikum ist in jeder Hinsicht äußerst reizvoll, hat auf Grund seines Durchschnittsalters keinen Schimmer von der Musik die gespielt wird aber findet es toll. Gestern Abend tobte der Strand. Schönheiten aus aller Welt, Bangkok TV und Pattaya TV sowie mehere Fotografen und Presseleute waren auch anwesend.

Alles in allem ein Super Essen mit Rahmenprogramm zum unschlagbaren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Supi werde ich mir bei Gelegenheit mal antun.

Gruss Piper
 
        #4  

Member

Könnt Ihr bitte noch Auskunft geben wie es damals mit der Ladyfee gehandhabt wurde?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Könnt Ihr bitte noch Auskunft geben wie es damals mit der Ladyfee gehandhabt wurde?

Ladyfee in einem Restaurant??? Hab ich zumindest noch nie gehört. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten