Pungparamee

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich beschäftige mich mit dem Gedanken meine Webseite zu schließen, beziehungsweise an einen Menschen mit Energie und dem gleichen Ansporn wie ich bisher hatte, zu übertragen.

Wer also Lust/Power hat, die Seite: „Pungparamee“ zu übernehmen und im gleichen Sinn fortzuführen möchte wie ich, kann sich bei mir unter: (pungparamee@t-online.de) mit einem Preisangebot bewerben.

Gruß Hans
 
        #2  

Member

Es wäre sehr schade wenn es diese seite nicht mehr gibt.
Viele Informationen hat sie mir bei meinen Probs mit Botschaft und
Ausländeramt gegeben.
Gruss Taz
 
        #3  

Member

War auch für mich Ende des letzten Jahrhunderts erste Anlaufadresse bzgl.dringender Fragen. Der Hans hat mir damals sogar noch per Fax Formulare zugesandt :lol:
Auch heute noch ein absoluter FUNDUS HOCH DREI :tu: Ich wünsch Dir das richtige Händchen für den "Nachfolger", Hans :D
 
        #4  

Member

Hans, waere echt schade, wenns die seite vom web nimmst. Ist ja fast schon ne dino webseite, schade.

Hanky :box:
 
        #5  

Member

Die mach mal schoen selbst weiter....das kann ausser Dir kein anderer!

Oder gibt es etwas vergleichbares???

Gruß
Hansen
 
        #6  

Member

@ hans

du hast da ohne ende arbeit 'reingesteckt - und sicherlich vielen menschen weitergeholfen. manche davon waren anstaendig, und haben 'mal danke gesagt - aber die schweigende mehrheit hat wahrscheinlich nur die infos "gesaugt" und sich gefreut nicht weiter recherchieren zu muessen.

wenn ich 'mal einen link fuer eine recherche brauchte - ich wusste immer wo ich die beste info schnell herkriege! du bist sogar gebookmarked bei mir.

nee du, das kann keiner besser machen - da hat der hansen schon recht

mach bitte weiter!

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Leute ich danke euch für euere lieben Worte :oops:

Ich habe bisher auch schon 3 ernsthafte Interessenten. Bei Zweien denke ich das sie die Seite anständig weiterführen würden. Beim Dritten bin ich mir nicht so sicher und von daher werde ich Ihn wohl nicht berücksichtigen. Außerdem wird so eine Angelegenheit nicht innerhalb von 2 Wochen über die Bühne gehen.

Aber nochmals vielen Dank für euere Worte.

Gruß Hans
 
        #8  

Member

@hans

absti hat da schon recht!

ich habe von deiner seite jede menge infos, links, adressen und auch telefonnummern (z.b. durchwahl der botschaft) "gesaugt", habe von deinen erfahrungen profitiert und dadurch meine belange vereinfacht! und das alles ohne danke zu sagen. das möchte ich hiermit nachholen verbunden mit der bitte das du deine seite persönlich weiter führst, da ich mir nicht vorstellen kann das jemand anders es so neutral, objektiv und zum wohle der allgemeinheit weiter fuhren kann wie du!

also: DANKE hans und geb dir einen ruck, bleib dir und deiner seite treu!

gruß manfarang
 
        #9  

Member

@pungparamee
Lese dir doch bitte einmal deine eigene Signatur durch.

Noch Fragen?

Fazit: Weitermachen!


Gruß
Stefan
 
        #10  

Member

möchte mich auch zu worte melden und die meinung der anderen bestätigen......

wenn es bei uns unklarheiten bezüglich los geht ist unserer erster anlauf deine seite.......wär schade wenn du es dranngeben würdest

aber verstehen würde ich es auch denn wenn du so viel zeit dort drannhängst und eben diese nicht mehr ausreichend hast so hätte ich auch dafür grosses verständniss ,da es ja eine freiwillige leistung deinerseits ist.

so wünsche dir bei deiner entscheidungsfindung alles gute......

gruss rudi :byee:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten