Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #61  

Member

Member hat gesagt:
wo ich dann vom Hotel Page 10 freundlichst empfangen wurde

Gerade deinen Bericht gefunden und freue mich auf Lektüre.
Das Page 10 hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm, die Zimmer sehen echt gut aus! Agoda Grans DeLuxe Zimmer für 30 Euro, das dürfte jedoch vor Corona deutlich teurer gewesen sein, oder?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Gerade deinen Bericht gefunden und freue mich auf Lektüre.
Das Page 10 hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm, die Zimmer sehen echt gut aus! Agoda Grans DeLuxe Zimmer für 30 Euro, das dürfte jedoch vor Corona deutlich teurer gewesen sein, oder?
Ja, kommt mir jetzt auch billig vor und der Staff dort ist freundlich und unkompliziert.
 
        #63  

Member

Toller Bericht. Ich freue mich auf mehr
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
....Wieder raus, einen Tee der mir angeboten wurde schnell getrunken und gewartet bis ich zum Massage geholt wurde.
Ich kenne das nromalerweise, das Getränk, Wasser oder auch Tee, nach der Massage angeboten wurde. Ich habe es wiederum im letzten Urlaub auch schon erlebt, daß ich anfangs einer Fuß-Massage einen Kaffee angeboten wurde und zum Schluß noch ein Wasser, und das in einem Massagesalon in der Soi Buakao, wo diese footmassage nur 100 Baht gekostet hatte..

Jedenfalls sehr gut geschrieben, bitte weiter so...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
das Getränk, Wasser oder auch Tee, nach der Massage angeboten wurde
Gesamt bekam ich 3 x einen Tee angeboten. Vor der Massage als ich auf die Dame warten musste, dann zwischen dem Bodyscrub (danach geduscht und schnell einen Tee) und der Warmoilmassage und eben als ich fertig war und draussen im Aufenthaltsraum die Schuhe anzog. Da bekam ich zusätzlich zum Getränk noch Kokosröllchen 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten