Thailändisch lernen

QATAR AIRWAYS - DOHA --> PATTAYA

        #2  

Member

Und für eine Nacht Stopp-Over ist Katar ganz lustig. Aber Achtung: Wer einreist, dem wird ohne Ausnahme jeder Alk und auch sonst was verdächtig nach Spaß aussieht abgenommen. Dann gibt es einen eigenen Verwahrungsraum, beim Ausreisen darf man seinen Duty-Free-Schnapps wieder mitnehmen - kostet auch nix. Katar hat vorallem eine geile Skyline und ein cooles Museum über Islam-Kunst. Bier und Co gibt es dann zu Mörderpreisen in Hotels und entsprechenden Bars...
 
        #3  

Member

Rückflugzeit 07:50 Uhr. Schade. Sonst wäre es interessant gewesen ...
 
        #4  

Member

Könntest einen Gabelflug buchen. Hinflug nach Pattaya und zurück von Bangkok. Ist oft sogar günstiger.
 
        #5  

Member

sehr unattraktive preise, fast 700 € auch wenn man ruckflug von BKK aus macht,
Utapao hat kein bell travel service, kann also noch teurer werden.
Lieber nach BKK fliegen fùr 400 € anstatt fast das doppelte bezahlen.
 
        #7  

Member

Hallo, ich habe einen Hin- und Rückflug Berlin/Bangkok über Doha für Februar 2018 gebucht. Hin 14h 06´/rück 16h 35´. Preis 527,97 €. Ich bin ganz zufrieden damit. Gebucht habe ich am 31. August bei check 24.
Wünsche allzeit guten Flug und ...
 
        #8  

Member

Ich war schon öfters und vor zwei Wochen grad wieder in UTP und bin nach Udon geflogen.
Der Airport ist ein Zumutung.
Inlandflug ging ja noch da wir von der Security an einer Horde Chinesen vorbeigelots wurden und so zügig den Gepäckscan machen konnten.
Ja, bevor man die Hütte betreten darf wird das Gepäck gescannt. Es kam zu lautstarken Tumulten zwischen den Chinesen und der Security.
Wie sich das dann dort mit Passstempeln verhält mag ich mir gar nicht ausdenken.
Es landen dort mittlerweile haufenweise Russen, Chinesen und es gibt Flüge aus SIN und KUL von Air Asia. Jetzt noch Qatar?
Der Airport hat 0, in Worten null, Infrastruktur.
Früher gab es diesen Flug nach Samui und Phuket, da war das kein Problem.
:kotz:
 
        #9  

Member

Nehme an Qatar hat sich dabei schon was gedacht und auch die Infrastruktur vorab angeschaut....?!.. die werden wohl eine Versuchsballon steigen lassen und schauen wie gross die Nachfrage ist. Allerdings mit Jamie's Taxi in einer Std. von Suvanab. Airport nach Pattaya .. sehe nicht wirklich einen Grund wieso ich UTP anfliegen sollte...
 
        #10  

Member

:smiley emoticons insel:
Member hat gesagt:
Rückflugzeit 07:50 Uhr. Schade. Sonst wäre es interessant gewesen ...

Ja schade, die Flugzeiten sind gar nicht gut, schon vor 6.00 Uhr am Flughafen sein. Und dann wie weiter in Doha? Nach Zürich z.B. über 14 Std Aufenthalt. Dann am ehesten den Gabelflug wie planet-90 schrieb.
Der Flughafen ist jetzt ausgebaut worden, warte aber auf erste Erfahrungsberichte bevor ich nach UTP buche, im Gedanken von dort nach Koh Chang zu reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten