Thailändisch lernen

Qualitätskneterin in Pattaya gesucht

        #1  

Member

Hi,

Ab Ende September bin ich auf meiner kleinen Rundreise wieder für vorerst 1 Woche im Seebad zugange. Im Mai letzten Jahres habe ich mich entweder täglich bei Anna Massage Soi 8 oder einer Massage 2ndRoad Ecke Central Pattaya Road kneten lassen. Da die Damen kontinuierlich wechseln und ich nicht erst 15 Läden austesten möchte, werde ich diese beiden zwar wieder anlaufen, würde mich allerdings freuen wenn jemand noch nen aktuellen Tip einer Kneterin hat, die Ihr Handwerk versteht. Optik und Zusatzleistungen :fuck: sind zweitrangig, mir gehts um ne ordentliche, nicht zu kräftige, Rückenmassage mit angenehmen Entspannungsfaktor. Hinweise gerne hier ins Thread.

vorab bereits :danken:

Knet.. ähh. Kekspudding
 
        #2  

Member

Anna's kann ich empfehlen, die habe auch mehr Läden. Ich war gegenüber Kiss&Food und hatte da eine sehr nette Maus...
 
        #3  

Member

Bei meiner Suche nach einer qualitativ guten Kneterin im Rückenbereich habe ich in den letzten Urlauben knapp 2 Dutzend Damen beansprucht. Das Alter und die damit verbundene Berufserfahrung ist mit dem Ergebnis eng verknüpft, daher habe ich bevorzugt nach älteren Semestern Ausschau gehalten. Zusatzleistungen a la Happy End haben keine Rolle gespielt, da ich sie nicht in Anspruch nehme.
Als August Suites Bewohner habe ich mich also durch diverse Massagen der Second Road sowie Soi 7 und 8 durchgearbeitet und kann nun frohen Mutes einen Tip abgeben, den der ein oder andere mir nach einem Besuch ggf. bestätigen kann.

Der Name der Massage ist mir leider entfallen (siehe Bild im Anhang) , es ist allerdings die einzige Massage auf dieser Höhe in der Central Pattaya Road zwischen Second Road und dem Durchgang zur Soi 7 (Honey Bee Bar vorbei). Die Massage ist eine von 7 Filialen die einem Thai gehören, aber alle unter unterschiedlichen Namen auftreten. Die einzelnen Läden verteilen sich auf WS 2x, Second Road 3x, 1x Central Pattaya Road und 1x Soi 8. Wer sich gut asiatische Gesichtszüge merken kann und öfters Massagen besucht kann die gleichen Mädels abwechselnd in der Second Road, Soi 8 oder CPR antreffen, da dort je nach Stosszeiten ein reger Austausch an Personal herrscht.

Räumlichkeit : im Hauptraum direkt zur Strasse hin sind grösstenteils Sessel zur Fussmassage, hinten links allerdings noch 2 Liegen. Hinten rechts befindet sich ein Waschbecken, wo alle paar Minuten die Handtücher gewechselt werden bzw. die Mädels Wasser für die Kunden nach der Massage holen. Wem dies zu hektisch ist (was ich allerdings noch nie empfunden habe), verlässt den Raum und geht einige Meter in einen anderen Raum mit ca. 10 weiteren Liegen. Diesen meide ich allerdings, wenn größere Gruppen an Indern da sind.
In der besagten Filiale arbeiten ca 10 Mädels, viele junge Cambogirls - ab und an ist übrigens die ein oder andere optische Perle darunter.

Nun zu meinem Tip : Ihr Name ist Nit, ca. 40 Jahre alt - nettes , unaufdringliches Auftreten.


Sie arbeitet immer im gleichen Geschäft, ist sowas wie eine Art Filialleitung und ist dort fast täglich anzutreffen. Kommunikation: Tinglisch für Fortgeschrittene - gute Unterhaltungen sind möglich. Ich bevorzuge ausschliesslich Ölmassage am Rücken sowie Arme / Beine und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Kräftige Hände / Oberarme , die schon einige tausend Rücken bearbeitet haben. Der Druck ist genau richtig, Schmerzpunkte werden gefunden und akribisch pulsierend massiert bis sich die Verspannung gelöst hat. Dabei ist immer ein freundliches Gespräch möglich. Wie bereits erwähnt brauche ich keine Extras, auf Wunsch geht da aber wohl auch was. Wenn Sie gerade massiert, warte ich gerne 20 Minuten oder lasse mir solange ne Fussmassage von einer anderen Kollegin geben. Die übrigen Kolleginnen kann ich nicht beurteilen, da ich genau meine passende Masseuse gefunden habe. Wie ich bei meinem letzten Aufenthalt durch Gespräche mit anderen Gästen erfahren habe, scheine ich nicht der einzige zu sein, der als Stammgast gerne wiederkommt und sich nur von Ihr massieren lässt - daher scheint mein Eindruck nicht subjektiv zu sein und veranlasst mich einen Bericht zu posten. Kosten übrigens - wie überall - 300 Baht für 60 Minuten.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal seine Erfahrung mit Ihrer Arbeit mitteilt, oder vielleicht sogar einen eigenen Tip in einer Massage hat, die ich probeweise das kommende Mal aufsuchen könnte.



Anhang anzeigen massage.jpg
 
        #4  

Member

Lucy Massage soi Boukaw.. hab alle Mäddels getestet und war immer zufrieden.
 
        #5  

Member

Ansprüche an Massagen sind sehr unterschiedlich. Das geht schon damit los, dass der eine am liebsten kurz vor der Schmerzgrenze oder sogar dahinter geknetet werden möchte, ein anderer es lieber sanft mag.
Eine gute Masseurin oder guter Masseur sollten sich unverzüglich auf solche Bitten des Kunden einstellen können.

Ich habe selbst vor fast 20 Jahren eine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert und tatsächlich ein paar Jahre in dem Job gearbeitet, merke also nicht nur subjektiv, ob eine Massage gut ist, sondern kann auch ganz objektiv die Qualität der Arbeit beurteilen.
Die Beurteilung der Damen in Thailand stellt sich aus meiner Sicht leider etwas nüchtern dar.
Nach sehr vielen (Thai-)Massagen über Jahre hinweg habe ich nur zwei wirklich uneingeschränkt gute Masseure erlebt:
Einen schwulen Masseur in Patong mitten auf der Bangla in einem großen Salon mit einem Schild "strictly no sex" und eine Dame in Khao Lak in einem völlig unscheinbaren Laden an der Hauptstrasse.

Ich habe übrigens auch eine Fortbildung zur Fußreflexzonentherapie absolviert und kann klar behaupten, noch nie eine medizinisch wertvolle Fußmassage in Thailand bekommen zu haben.
Angenehm sind die Fußmassagen meist allemal, aber Zweifel daran, ob die Damen wirklich wissen, was sie sie tun, konnte bisher keine Behandlung ausräumen.

Dem Tip von @Ulai werde ich nachgehen. Vielen Dank dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten