Thailändisch lernen

Pattaya Qualitativ gute Massagen in Pattaya

        #1  

Member

Der ein oder andere hat/hatte bereits schon seine "Problemchen"mit den Rücken, HWS oder LWS manchmal auch schon Athrose o.ä.

Die Originale Thaimassage kann ja gut helfen bzw. Linderung verschaffen...!

Welche Erfahrungen habt ihr in Pattaya damit gemacht (keine Happy End-Massagen/BJ o.ä.), ich meine speziell:


Wo gibt es in Pattaya Qualitätsmassagen nach Eurer Meinung???
 
        #2  

Member

Diese Frage ist so pauschal nicht zu beantworten, es kommt auf die jeweiligen Dame an, ob Sie heute Lust hat, ob die Sympathie passt........
Ist aber dort kein Problem, einfach solange testen bis man das erwünschte erhält!
 
        #3  

Member

Sprich ruhig gleich die Chefin in dem Laden deiner Wahl an und beschreibe deine Probleme so gut wie möglich. So kommst du schneller ans Ziel und dann so lange testen bis du zufrieden bist.
 
        #4  

Member

Also in TreeTown, neben der Jungle Bar ist eine Massage. Am Besten die Dani (Cheffin der Jungle Bar) ansprechen die sehr gut deutsch spricht.
Sie wird dann neben an der Cheffin der dortigen Massage Dein Zipperlein beibringen und die macht dann mit Dir einen Termin aus.
Also die Cheffin dieser Massage hat echt Finger wie aus Stahl und findet die “Knötchen” unter der Haut immer. Und das tut dann erst mal so richtig weh. Bei der zweiten und dritten Massage wird es dann jedes Mal Besser.
Ich war in meinem Urlaub 4 Mal dort und bin zufrieden.
 
        #5  

Member

Soi Buakhao etwa 20 Meter rechts in die Chalermphrakiat 19 hinein auf der rechten Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das happy Ending des alten Mannes ist, wenn der Rücken nicht mehr wehtut.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also in TreeTown, neben der Jungle Bar ist eine Massage. Am Besten die Dani (Cheffin der Jungle Bar) ansprechen die sehr gut deutsch spricht.
Sie wird dann neben an der Cheffin der dortigen Massage Dein Zipperlein beibringen und die macht dann mit Dir einen Termin aus.
Also die Cheffin dieser Massage hat echt Finger wie aus Stahl und findet die “Knötchen” unter der Haut immer. Und das tut dann erst mal so richtig weh. Bei der zweiten und dritten Massage wird es dann jedes Mal Besser.
Ich war in meinem Urlaub 4 Mal dort und bin zufrieden.
Danke,werde ich demnächst mal ausprobieren, hoffe die Preise sind noch ok...55

Ich hatte mal eine (Massage)in der Blindenschule Naklua, die war toll -aber die sind wohl geschlossen jetzt...:rolleyes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Originale Thaimassage kann ja gut helfen bzw. Linderung verschaffen...!
Ich kenne das Nantika Thai Massage an der Beach Road sehr gut. Etwa höhe Soi 13. Sehr gediegen und topseriös. Da braucht man nicht nach "happy end" fragen.
 
        #8  

Member

Ich war mit der UK Pattaya Health Massage an der Soi Buakhao sehr zufrieden. Auch ältere Damen um die 40 bis 50, viele wissen, was sie tun. Die Behandlung spezifischer Probleme ist möglich, habe ich aber nie nach gefragt. Am besten mit den Mädels reden, die wissen dann schon, wer für welche Probleme am besten geeignet ist.
Die Massage ist etwa 50 Meter nördlich der TT-Wechselstube LK Metro auf der gegenüberliegenden Seite, die Damen tragen dunkelrot. Gleich rechts daneben ist ein wunderbares (günstiges) Restaurant mit tollen Suppen.
 
        #9  

Member

Alles notiert erstmal danke-weitere Vorschläge willkommen...:1rolleyes:;-)
 
        #10  

Member


Nicht billig, war aber immer sehr gut.

(Der papayasalat schmeckt dort auch hervorragend)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten