Thailändisch lernen

Thailand Quarantäne mit Thai Pass im Aster Hotel Pattaya

        #1  

Member

Bin heute nach einem entspannten Flug mit Gulf Air eingereist.
Als Quarantäne Hotel hatte ich das Aster über deren Homepage gebucht. Da bin ich aktuell und berichte mal.
Der Kontakt im Vorfeld war vorbildlich.
 
        #2  

Member

Als ich den Thaipass beantragt habe musste ich mich für ein Hotelzimmer für die eine Nacht entscheiden. Im Aster war ich schon mal nach Tipp eines Forumskollegen und hatte es als gut in Erinnerung.
Gebucht über die Homepage und am Tag vor Anreise nochmal kurz bestätigt.

Anhang anzeigen IMG_20220107_195658_edit_20342804818248.jpg
Hier die Bestätigung die ich heute nochmal vorgezeigt habe. Interessiert hat es keinen, ich war auf einer Buchungsliste.
 
        #3  

Member

Meinen Einreisestempel hatte ich schnell
Anhang anzeigen IMG_20220107_114519.jpg Einreise lief gut.

Nachdem ich das Gepäck hatte, waren in der Halle mehrere Tische die den Fahrer zum Hotel vermittelt haben.
Der hat Bilder vom ein und aussteigen gemacht.
Die Fahrt ins Hotel ging flott. Um 11:30 war ich dort.
Mit an Bord war ein netter Kollege aus Bahrain der hier auch Quarantäne macht.
Eingecheckt und schnell zur Teststation.Anhang anzeigen IMG_20220107_115143.jpg

Anhang anzeigen IMG_20220107_090157.jpg
 
        #5  

Member

        #6  

Member

ABER:
Verwohnt ist es auch. Irgendwann wars mal schicker.Anhang anzeigen IMG_20220107_204507.jpgAnhang anzeigen IMG_20220107_204525_BURST004.jpgAnhang anzeigen IMG_20220107_204525_BURST003.jpg Vor allem nicht repariert.
Prunkstück war der Fernseher. Der war im Netz - und auf Japanisch eingestellt.
Wollte Youtube schauen. Wie deutsch auf Japanisch heißt weiß ich leider nicht
Anhang anzeigen IMG_20220107_204334.jpg

Anhang anzeigen IMG_20220107_204525_BURST004.jpgAnhang anzeigen IMG_20220107_204017.jpgAnhang anzeigen IMG_20220107_204033.jpg
Aber ich steige ja meist auf günstigen Niveau ab, da bin ich es gewohnt.
Ist halt Thai Style, Bald werden die Preise erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Heute früh am 08:30 wurde ich angerufen. Test ist negativ. Ich darf das Zimmer verlassen.
Freue mich natürlich
Duschen, packen raus. Geld wechseln, Moped holen. Jetzt geht's los.Anhang anzeigen IMG-20220108-WA0002.jpg Moped ist zum Umzug fertig gepackt.
Fahre in das im Peak Tower gebuchte Condo.
Fazit:
So wie gedacht. Hotel war ok. Würde ich wieder hin fahren.
Zimmer sind von der Ausstattung her sehr gut. Teilweise sollte mal was gemacht werden.
Für ein paar Tage gut. Länger wollte ich hier nicht bleiben. Die Atmosphäre fehlt mir hier.
Das Personal ist aber sehr freundlich und professionell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten