Thailändisch lernen

Quarantänehotels Angeles, eure Erfahrung und Empfehlungen sind gefragt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich fliege am 7. Februar 2022 nach Clark/Angeles und versuche gerade ein Quarantäne Hotel zu buchen.
Auf Agoda sind nur die beiden OYO: ETI und Euroasia buchbar. Ich habe mir da mal das Euroasia gebucht, dann aber die katastrophalen Bewertungen auf Google Maps und auch bei Agoda gesehen. Nun denke ich eher daran zu stornieren oder umzubuchen.
Frage mich aber ob ich das OYO ETI nehmen, oder halt ausserhalb von Agoda buchen soll.

Würde mich sehr interessieren über eure Empfehlungen und Erfahrungen mit den akkreditierten Quarantäne-Hotels in Clark/Angeles.

(Hier die offizielle Liste: LIST OF ACCREDITED HOTELS - Clark International Airport | CRK Official Website)
 
        #2  

Member

Das hat sich aber ganz schnell erledigt. Quarantänehotel ist storniert :D:D:D:baaee:

Bureau of Immigration, Republic of the Philippines 28 January 2022 PRESS RELEASE

Quarantäne ab 1. Februar aufgehoben.
Einreise für Touristen ab 10. Februar wieder möglich.
Ich fliege mit meinem hart erkämpften EED (Entry Exemption Document - Einreiseausnahmegenehmigung) dann also genau 3 Tage vor der Meute am 7. Februar, toll. 😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten