Thailändisch lernen

Thailand Quasi LKS

        #1  

Member

Hallo Leute, da ich für meinen letzen Bericht soviel freundlichen Zuspruch erhalten habe hier noch ein Bericht.

Nach dem ich das gelobte Land kennengelernt hatte war ich vom gelb Fieber angesteckt. Ich meldete mich also gleich bei einer Datingseite spezialisiert auf Thais an. Klar bekam ich eine Menge anfragen. Unter anderem auch von einer Frau die behauptete in meiner Stadt auf Urlaub zu sein. Ich fragte sie einige Sachen um abzuklären ob sie auch wirklich da wäre. Es wirkte stimmig. Also hatte ich ein Treffen vereinbart. Leider brachte sie ihre Mutter und Tochter mito_O Naja irgendwann trollte sich die Mutter mit ihrer Tochter. Sie erzählte mir das ihre Mutter in Deutschland lebt. Und sie zu Besuch ist. Sie war kein Stunner aber die kleine, süße Thai wie man sie so kennt. Wir tauschten Nummern aus. Die nächsten Tage chatteten wir heftig miteinander.
 
        #2  

Member

Geil, das hatte ich auch noch nie😉.... erstes date und Mutter und Tochter dabei 😂👍... scheint dann wohl fürs erste kein Profi zu sein🤷‍♂️

Cool dass du noch einen raus haust 👍👍👍👍💪😊 vielen Dank dir dafür schon mal... bin gespannt 💪👍😊🥇🙏
 
        #3  

Member

Ich hab sie dann zum Kino eingeladen. War sehr schön. Viel kuscheln. Leider habe ich sie am Ende ihres Urlaubs kennengelernt. Am letzten Abend lud ich sie zu mir ein. Wir haben Fern gesehen etc. Aber nicht gepoppt😂 Ich dachte ich müsse Gentleman sein. Also ist sie abgereist. Wir haben viel gechattet. Die chats wurden immer anzüglicher. Ich hatte noch Urlaub. Also sie nach Bangkok eingeladen. Für eine Woche. Tochter wurde für 1000 baht beim ex geparkt. Kam mir schon etwas komisch vor. Aber ich wollte sie. Sie wollte das ich Ihr Dessous mitbringe. Laut ihrer Aussage hatte das noch nimand für sie gemacht. Was macht nicht alles wenn man verliebt ist. Also haben wir uns im Flughafen getroffen. Sie hatte Inlandsflug von Khon Kaen ich aus Deutschland. Ihr Flug hatte Verspätung. Ich saß da wie auf heissen Kohlen. Aber dann kam sie endlich. Wir umarmten uns innig. Dann ab ins Hotel. Da wurden erstmal die mitgebrachten Geschenke bewundert. Und die Dessous gleich anprobiert. Und auch gleich wieder vom Körper entfernt. Sie liebte es gefingert und geleckt zu werden. Das kannte sie so noch nicht. Man konnte es genau spüren wenn sie einen Orgasmus bekam, so schön eng war sie gebaut.
 
        #4  

Member

Hi Funfrog

Leist sich gut dein Bericht.
Mal etwas fernab des Rotlichts aber deswegen nicht uninteressant.
Ich bin jedenfalls mit dabei.

Gruß Hotte
 
        #5  

Member

Danke für die lieben Worte!
 
        #6  

Member

Mich hatte der LKS fest im Griff. Alles hatte mehr Farbe, mehr Geruch mit meiner kleinen. Wir besuchten Tempel, Massagen. Nach der Massage meinte der "Papasan" es würde auch eine Massage für klein Funfrog geben :). Er sagte es meiner süßen auf Thai. Und sie erzählte es belustigt mir. Gingen gut Essen. Nicht zu gut. Alles im Rahmen. Also eher Foodcourt Terminal 21. Ich stehe voll auf Terminal 21 Foodcourt. Es war wie ein Rausch. Dann kam der Anruf von der "Sister". Sie entpuppte sich später als Cousine. Tochter hat Zahnschmerzen. Ich also einen Flug mit NOK Air gebucht. Nach Khon Kaen. Waren nicht mega Preise die ich bezahlt habe. So wie Ryanair bei uns. Ging natürlich von Don Muang. Auf der Taxifahrt hab ich mich wie eine Weihnachtsgans gefühlt. Der Fahrer sprach Thai mit meiner süßen und sie " Fahrer braucht Geld fü,r Maut" Es war für mich alles schwer zu durchschauen. Deswegen hat es mir auch Angst gemacht. In Khon Kaen checkte uns die süße in einem sehr ehrwürdigen Hotel ein. Ich spielte mit. Wollte ja nicht als geiziger Deutscher dastehen. Anschließend ging es zum Thai Barbecue. War mega lecker. Die Rechnung musste natürlich ich bezahlen. Aber darauf war ich dank diesem Forum vorbereitet.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Fahrer braucht Geld fü,r Maut"
Sollten um die 40thb gewesen sein

Member hat gesagt:
Die Rechnung musste natürlich ich bezahlen
Hättest Du in Deutschland Deine Freundin bezahlen lassen? Sei froh das Sie in keines von den Teuren Thai Restaurants wollte, wo Du das selbe Essen wie in einem günstigen bekommst, nur halt zum 3fachen Preis.

Bis jetzt liest sich Dein Bericht gut, bin dabei.
Ist Sie von Khon Kaen am Suvarnabhumi gelandet oder musstest Du zum Don Muang?
 
        #9  

Member

Das gleiche Thema wie alle Berichte. Aber mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Bin sehr neugierig auf die Fortsetzung und die Gesamtkosten.
 
        #10  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten