• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Bangkok Queens Park Plaza Sukhumvit Soi 22

       #1  

Tool

Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
145
Likes erhalten
1
Über mich
Klick
Hallo Forenmember,

Hab im Internet gesehen das es in der Sukhumvit Soi 22 einen Bierbarkomplex gibt. Im Forum habe ich darüber leider nichts gefunden. War von euch wer schon mal da und kann mir Infos darüber geben. Öffnungszeiten, Getänkepreise, Stimmung usw.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
M

mizuu

Gast
Ich denke mal du meinst Bangkok, oder?

Geöffnet täglich, Getränkepreise ca. 100 Baht für ein Bier geht auch billiger in der Umgebung, Stimmung mußt du selbst machen es sei denn es ist Songkran.

Der Member KP war dort vor kurzem noch in der Gegend und hatte dazu etwas geschrieben.

ob das jetzt Queens Park Plaza heißt kann och nicht sagen, früher gab es dort mehr als heute wurde aber teilweise geschlossen.
 
 
 
 
       #3  

el_molotov

Member
Mitglied seit
03.06.2012
Beiträge
20
Likes erhalten
0
Standort
SEA
Über mich
Klick
Also ich habe bis Ende Februar 2013 noch an der Sukhumvit Soi 22 gewohnt, und die Queens Park Plaza ist teils ganz amuesant um einen zu heben. Viele der Bars haben Pool tables, einige haben auch Maedels die man(n) auch ausserhalb den Bars noch treffen kann. Tagsueber eher ruhig, aber am Abend geht eigentlich schon meist was. Manche Bars sind auch schon ab Mittag geoeffnet.

Mein Favorit ist die "Hideaway Bar". Der Besitzer ist Jack ist ein super Typ und spricht auch Deutsch.
 
 
 
 
       #4  

Tool

Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
145
Likes erhalten
1
Über mich
Klick
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde ich das nächste mal in BKK besuchen. Einmal was anderes wie die Soi 4 Bier Bars.

Wer noch einen Bierbar Tipp hat ... Her damit.

Beergarden Soi 7 und Gulivers sind nicht so meines. Bis jetzt hat mir Strumble in und auch Morning / Night in der Soi 4 am meisten zugesagt... Wird aber abends ziemlich teuer da ich in bkk immer so durstig bin :).
 
 
 
 
       #5  
M

mizuu

Gast
Es hat dort auch etliche Restaurants, wir haben da mit Family und freunden Songkran gefeiert, vom Preis her sehr gut, waren aber vor dem Barcenter auf der linken Seite von der Suk aus gesehen und nicht im Barcenter das ist noch einStüclk weiter die Straße runter.
 
 
 
 
       #6  

bkk

Krung Thep
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.088
Likes erhalten
6.191
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Über mich
Klick
@ mizuu
Der Bierpreis in Soi 22 hat sich in meinem Hirn wohl für alle Zeiten eingebrannt.

100
+100
+100
---------
300 thb Sir...
erinnert du dich?
 
 
 
 
       #7  
M

mizuu

Gast
Ja sehr genau ich sehe noch den Taschenrechner vor mir, die Gesamte Ausrechnung hat ja auch fast 10 min gedauert. Aber sie konnte das Gerät bedienen.:lach:

Solche Erlebnisse sind sehr einprägsam, Fuck Laden die waren ja sogar zu faul aus der Kühltruhe ein kaltes Bier zu nehmen, welche ja logischerweise unten lagen.:lach:

unvergessen, die Aktion.
 
 
 
 
       #8  

Tool

Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
145
Likes erhalten
1
Über mich
Klick
Da bin ich schon gespannt was mich dort erwartet.... Aber jetzt mal den Sommer im schönen Kärnten genießen und .... Aja da war noch was.... Arbeiten
 
 
 
 
       #9  

Stromer

Bronze Member
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
291
Likes erhalten
0
Standort
Rhein Main
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Ich war auch ein paar mal in den Bierbarkomplex,
einige sind gut und einige sind Schei...
 
 
 
 
       #10  

Rahu

Member
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
56
Likes erhalten
7
Über mich
Klick
Entschuldigung, dass ich den alten Thread ausgrabe.
Ich bin im Internet auf den Queens Park Plaza in der Sukhumvit Soi 22 gestoßen und würde mir den demnächst gerne mal ansehen.
Weiß evtl. jemand ob den noch gibt?
Vielen Dank!
 
 
 
 
       #11  

michaleo

Bronze Member
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
482
Likes erhalten
416
Standort
Isaan
Über mich
Klick
Beruf
Pensioniert
Ich war im Queens Park Plaza Komplex vor einem Jahr und es hat mir gefallen.



Nach meiner Einschätzung handelt es sich um eine Ansammlung von normalen Bars mit normalen, netten Girls um sich zu unterhalten.



Die Bar wurde auffallend pünktlich geschlossen. Ich habe vor, in zwei Monaten wieder dort einzukehren.

 
 
 
 
 
       #13  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.450
Likes erhalten
2.401
Standort
München
Über mich
Klick
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Queen's Park Plaza ist ganz nett. Man findet gute Pool-Tische und auch nette Mädels

 
 
 
 
       #14  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.450
Likes erhalten
2.401
Standort
München
Über mich
Klick
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger


 
 
 
 
       #15  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.450
Likes erhalten
2.401
Standort
München
Über mich
Klick
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger




Die wär für den "Ü60kg-Thread" - @Pilo, als Tipp für dich!
 
 
 
 
       #16  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.450
Likes erhalten
2.401
Standort
München
Über mich
Klick
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
 
 
 
 
Oben Unten