Thailändisch lernen

Bangkok Bar Queens Park Plaza Sukhumvit Soi 22

        #1  

Member

Hallo Forenmember,

Hab im Internet gesehen das es in der Sukhumvit Soi 22 einen Bierbarkomplex gibt. Im Forum habe ich darüber leider nichts gefunden. War von euch wer schon mal da und kann mir Infos darüber geben. Öffnungszeiten, Getänkepreise, Stimmung usw.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich denke mal du meinst Bangkok, oder?

Geöffnet täglich, Getränkepreise ca. 100 Baht für ein Bier geht auch billiger in der Umgebung, Stimmung mußt du selbst machen es sei denn es ist Songkran.

Der Member KP war dort vor kurzem noch in der Gegend und hatte dazu etwas geschrieben.

ob das jetzt Queens Park Plaza heißt kann och nicht sagen, früher gab es dort mehr als heute wurde aber teilweise geschlossen.
 
        #3  

Member

Also ich habe bis Ende Februar 2013 noch an der Sukhumvit Soi 22 gewohnt, und die Queens Park Plaza ist teils ganz amuesant um einen zu heben. Viele der Bars haben Pool tables, einige haben auch Maedels die man(n) auch ausserhalb den Bars noch treffen kann. Tagsueber eher ruhig, aber am Abend geht eigentlich schon meist was. Manche Bars sind auch schon ab Mittag geoeffnet.

Mein Favorit ist die "Hideaway Bar". Der Besitzer ist Jack ist ein super Typ und spricht auch Deutsch.
 
        #4  

Member

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde ich das nächste mal in BKK besuchen. Einmal was anderes wie die Soi 4 Bier Bars.

Wer noch einen Bierbar Tipp hat ... Her damit.

Beergarden Soi 7 und Gulivers sind nicht so meines. Bis jetzt hat mir Strumble in und auch Morning / Night in der Soi 4 am meisten zugesagt... Wird aber abends ziemlich teuer da ich in bkk immer so durstig bin :).
 
        #5  

Member

Es hat dort auch etliche Restaurants, wir haben da mit Family und freunden Songkran gefeiert, vom Preis her sehr gut, waren aber vor dem Barcenter auf der linken Seite von der Suk aus gesehen und nicht im Barcenter das ist noch einStüclk weiter die Straße runter.
 
        #6  

Member

@ mizuu
Der Bierpreis in Soi 22 hat sich in meinem Hirn wohl für alle Zeiten eingebrannt.

100
+100
+100
---------
300 thb Sir...
erinnert du dich?
 
        #7  

Member

Ja sehr genau ich sehe noch den Taschenrechner vor mir, die Gesamte Ausrechnung hat ja auch fast 10 min gedauert. Aber sie konnte das Gerät bedienen.:lach:

Solche Erlebnisse sind sehr einprägsam, Fuck Laden die waren ja sogar zu faul aus der Kühltruhe ein kaltes Bier zu nehmen, welche ja logischerweise unten lagen.:lach:

unvergessen, die Aktion.
 
        #8  

Member

Da bin ich schon gespannt was mich dort erwartet.... Aber jetzt mal den Sommer im schönen Kärnten genießen und .... Aja da war noch was.... Arbeiten
 
        #9  

Member

Ich war auch ein paar mal in den Bierbarkomplex,
einige sind gut und einige sind Schei...
 
        #10  

Member

Entschuldigung, dass ich den alten Thread ausgrabe.
Ich bin im Internet auf den Queens Park Plaza in der Sukhumvit Soi 22 gestoßen und würde mir den demnächst gerne mal ansehen.
Weiß evtl. jemand ob den noch gibt?
Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten