Thailändisch lernen

R-con

        #1  

Member

Hallo weiß jemand was das R-CON Soi Buakaow im Mai /juni an preisen aufruft?
Hatte im nov.2016 9900 Bath +Strom wasser Gelesen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo weiß jemand was das R-CON Soi Buakaow im Mai /juni an preisen aufruft?
Hatte im nov.2016 9900 Bath +Strom wasser Gelesen

Wenn Du Glück hast, bekommst Du im Mai/Juni ein Zimmer der billigen Kathegorie für 7.900, plus das Übliche.
Aber sicher zu 8.900 Baht.

Du hattest im letzten November einen guten Preis gehabt. Um diese Zeit ist er manchmal schon bei 12900 THB, plus das Übliche.

Im r-con fühlte ich mich bisweilen an der schlimmen Hellherhörigkeit zu den Nachbarzimmern gestört.
Mußte mich einmal heftigst beschweren bei einem der Zimmernachbarn. Es war nicht mehr auszuhalten.
Es wurde anschließend aber sehr sehr nett.
Man erkannte sofort mein wirkliches Problem.
Also wurde ich aufgefordert in das Zimmer zu kommen ... und .... und ...
(Es gibt doch Menschen, die noch ein Herz für Opas haben. Smile .... smile ... )


Gruß

OPA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten