Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

R.I.P David Bowie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von seelaender, 11.01.2016.

  1. seelaender

    seelaender Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    443
    Danke erhalten:
    482
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Ruhe in Peace
     
  2. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja da ist ein „Großer“ gegangen.:cry:
    Der Song „Heroes“ wird mir unvergesslich bleiben.

    LG Jack
     
  3. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    324
    Sein wohl größter Hit "Lets Dance" ist bei mir untrennbar mit einem geilen Motorradtrip nach Lugano und Monaco verbunden. Wenn ich das Video dazu sehe, versetzt es mich jedesmal wieder zurück in diese Zeit.

    Sein letztes Video Lazarus hingegen ist unglaublich traurig. Bowie hat es offenbar in dem Wissen gedreht, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt. Ich habe noch nie ein Musikvideo gesehen, in dem sich ein Künstler auf diese musikalische Weise auf den nahenden Tod vorbereitet hat. Ergreifend!
     

  4.  
  5. Major Tom

    Major Tom Member

    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Grimma/Sachsen
    Für mich der Größte.
    Ruhe in Frieden David.
     
  6. ACDC

    ACDC Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Werde ihn vermissen.

    Aber durch seine Musik wird er immer bei uns sein. Seine Musik ist ein
    teil meiner Jugend. Good by Major Tom


    R.I.P