Thailändisch lernen
        #1  

Member

pumpuixyz erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Radisson


Radisson Suites Bangkok

Habe neulich einige Tage im Radisson Suites gewohnt. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut in Schuss. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet (Aircon, Minisafe, Minibar, grosses, bequemes Bett mit gutem Bettzeug, grosser Flatscreen TV), sauber, separater Bereich mit Schreibtisch, grosses Badezimmer, Swimmingpool und Jacuzzi auf dem Dach. Keine Joinerfee. Für den bezahlten Preis von 45 Euro (incl. Frühstück für zwei) könnte man es wieder nehmen.

Um Verwechslungen auszuschliessen, es gibt in BKK im Bereich Sukhumvit zwei verschiedene Radisson Hotels, einmal das hier besprochene Radisson Suites in der Soi 13 sowie das Radisson Blu direkt an der Sukhumvit etwas weiter draussen, so in etwa in Höhe Soi 27.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten