Thailändisch lernen

Ranking: 7 Kathegorien Pattaya

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

ich bin ein Newbie. Davon gibt es natürlich viele. Aber jeder fängt ja mal an und ich denke die Erfahrungen der "gestandenen" Member sind mehr als Gold wert. Deswegen bin ich ja auch in diesem Forum angemeldet, das ich einfach nur Klasse finde. Informationen, Impressionen, Erfahrungsberichte... einfach toll und faszinierend zu lesen. Vielen Dank dafür an alle Akteure.

Nun zum Kernpunkt dieses Threads. Ende Mai 2012 werde ich das 1. Mal (passiert(e)) ja jedem Forummember auch einmal:yes:) Pattaya für 4 Wochen heimsuchen. Ich habe mittlerweile so viele (überwiegend interessante) Beiträge gelesen, dass ich gar nicht mehr beurteilen kann: Was mach ich denn da alles - oder auch nicht - beim ersten Mal?

Ich möchte hier 7 Kathegorien abfragen, die mir wichtig erscheinen, um mir einen individuellen "Reiseführer" zu erstellen.

Eine dann von mir ausgewertete Rankingliste werde ich natürlich hier veröffentlichen - vielleicht ist diese ja für den Einen oder Anderen auch ganz interessant.

Bei den Antworten kommt es mir nicht auf die günstigste Variante an, sondern darauf, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ok ist.


Ich bitte euch, für jede Kathegorie nur jeweils eine Empfehlung abzugeben (das erleichtert die Auswertung ungemein). Eine kurze bis lange :yes:Begründung für die präferierten Lokalitäten wäre natürlich wünschenswert.

Die Nummerierung der Kathegorien hat dabei keinen Bezug auf meine Prioritäten - die können von Tag zu Tag im Urlaub ja eh unterschiedlich sein :hehe:.

Nun die abzufragenden Kathegorien:

1. Gutes Hotel und nah am "Geschehen"

2. Gutes Restaurant (nur Essen - möglichst mit wenig Chili, da etwas allergische Reaktion)


3. ST-Bar


4. Lokalität zum Aufspüren eines LT-Girls

5. BBBJ mit CIM für die Entspannung zwischendurch


6. Ölmassage mit Happy End (BBBJ)

7. Bar mit niedrigen Preisen für Getränke, die man aber trotzdem genießen kann

Über eine zahlreiche Beteiligung von euch erfahrenen Hasen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Schnucki


 
        #2  

Member



Bis grad eben kannt ich nur BJ+HD. Laut google ist ein BBBJ ein Blowjob ohne Gummi!? Man(n) lernt nie aus 555
 
        #3  

Member



Willkommen im Forum, Schnucki, aber so wird das nichts. Ich sage dir auch warum:

1. Gutes Hotel und nah am "Geschehen"

Ich kann dir das Hilton empfehlen. Das ist im Moment wohl das beste Haus am Platz. Eine Übernachtung ab 150 EUR aufwärts. Du musst schon sagen, was DU DIR unter "gut" vorstellst. Welchen Mindeststandard legst du FÜR DICH fest und was für Preisvorstellungen hast du?

Nah am Geschehen? An welchem Geschehen?

2. Gutes Restaurant (nur Essen - möglichst mit wenig Chili, da etwas allergische Reaktion)

Was soll's denn sein? Thailändisch? deutsch? italienisch? schweizerisch? indisch? chinesisch? japanisch? Mehr Input von dir wäre für eine verwertbare Antwort deiner Frage schon erforderlich.

3. ST-Bar
In der Soi 6 gibt es ca. 100 ST-Bars. Schlendere durch die Straße und probiere es aus. Alle Bars dort sind mehr oder weniger gut, das kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Mein Favorit ist die Mod's Bar, von der 2nd road kommend nach 25 Metern auf der rechten Seite.

4. Lokalität zum Aufspüren eines LT-Girls

Pattaya

5. BBBJ mit CIM für die Entspannung zwischendurch

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht weiß, was ein BBBJ ist. Ich kenne nur BJ. Und was ist CIM? Entspannng zwischendurch klingt aber stark nach Soi 6 :wink0:

6. Ölmassage mit Happy End (BBBJ)
Nicht mein Fall, deshalb halte ich mich bei diesem Thema raus.

7. Bar mit niedrigen Preisen für Getränke, die man aber trotzdem genießen kann.

In den BeerBars liegen die Preise fast überall in der gleichen Range und niedrig sind sie für unsere Verhältnisse sowieso.

Schlusswort: Schau zu, dass du deinen Flug und Hotel klar machst. Der Rest findet sich von ganz alleine. Du wirst beim ersten Mal sowieso erschlagen von den ganzen Eindrücken und es kommt dann alles ganz anders als du es vorher zu Hause in der Theorie geplant hast. Mein Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken über Kleinigkeiten und die Mehrzahl deiner Fragen geht eben in Richtung dieser "Kleinigkeiten". Solche Details bringen dich nicht weiter; just my 2 cent.

PS: Es heißt "Kategorie" ohne "h"
 
        #4  

Member



Hallo Schnucki, hier mal paar Tipps von mir:

1. Gutes Hotel ist natürlich relativ, aber wenn Klima, Swimmingpool und Kabel-TV reicht, dann kann ich Dir die Sawasdee-Hotels empfehlen, liegt in der Soi Bukhao, da gibt es auch eine Menge anderer Hotels.
2. Restaurants gibt es wie Sand am Meer, einfach mal reingehen und probieren. Auch in vielen Departmentstores gibt es Foodcenter, d.h. viele Restaurants auf einem Platz, gut und billig.
3. Shorttime Bars sind unter anderem in der Soi 6, eine Bar nach der anderen. Billiger ist es an der Beachroad, 500 Baht plus Zimmer (z.B. Ecke Soi Yamato, 120 Baht)
4. Ein Longtime Girl zu finden ist leicht: einfach jeden Tag weiterzahlen, dann bleibt sie, bis Dein Urlaub zu Ende ist. Dann kommt der nächste Kandidat an die Reihe. So einfach ist das in Pattaya.
5. Was ist BBJ/CIM? Barbeque mit Rimming? :D

6. Massage mit Happy-End: Sabailand, befindet sich an der Ecke der Soi 3 / Second Road, gegenüber dem Big C - Diamond Massage, Soi Diamond - PP Body Massage, 92/26-28 Moo 9, Soi Jirapol

7. An der Soi Yamato/ Second Road, gibt e seine Bar mit günstigen Preisen, aber auch viele andere, die haben oft bis 20 Uhr “Happy hour” – Tipp: Wenn viele Luftballons vor einer Bar sind, gibt es Essen umsonst. Die billigste Bar gibt es an der Beachroad: Rein in den nächsten 7/11, 1 Singha, 28 Baht, draußen auf der Beachroad sitzen. PS: Die Damen die Dich ansprechen, die suchen alle einen Boyfriend, auf jeden Fall für 10 Minuten :D


_________________________

8. Viel Spaß!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Einfach mal im Forum lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten