Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ranong und Khao Lak

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von luemmel, 22.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    ich bin wieder einmal am Planen.

    Lohnt sich ein Besuch in der oben genanten Region?
    Gibt es dort auch die Möglichkeit Hotels ohne Joiner Fee zu finden?
    Gibt es dort eine "Scene"?
    Habt ihr Tipps für mich.

    Gruß

    Luemmel
     
  2. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    417
    Danke erhalten:
    240
    Ort:
    Weltenbummler
    Khao Lak hat drei Girlie Bars, eine versteckt im Zentrum, zwei in Bang Niang in der Nähe des Marktes. Preise sind eher hoch, die Auswahl an Mädels begrenzt.
     
  3. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.927
    Danke erhalten:
    424
    ich war auch schon in khao lak. ist eher was für strandurlauber, gibt eine kleine stadt. dort habe ich damals ca.5-6 bars gezählt. die weiber waren nicht billig,so um die 2000 bath wollten die haben.
    in dem hotel wo ich war,dürften keine mädels mit rein. der sicherheitsmensch kam immer gleich angelaufen und hat geschaut, wer so im pickup drinnen sitzt.
     
  4. avatar

    latzke Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    693
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Also ich würde auch sagen khao lak ist nichts.
     
  5. avatar

    Krischperl Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ranong ist relativ "tot" - so wie ICH es kennen gelernt habe. Allerdings war ich damals mit meiner Freundin unterwegs. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass aufgrund der Tatsache, dass es Hotels mit Wellness und heißen Quellen gibt, eine Szene vorhanden ist. Falls Du für einige Tage eine richtig geile Insel als Ruhepool suchst, dann kann ich Dir Ko Chang von Ranong aus empfehlen...wir haben die Insel als extrem ruhig und einsam erlebt - das Wasser ist trüb aufgrund der um das Jahr 1900 aufgegebenen Minen - aber trotzdem ist es dort sehr sauber...die Szene gibt es dort allerdings überhaupt nicht - aber auch extrem wenige Touristen und nahezu keine Kraftfahrzeuge...
     
  6. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    417
    Danke erhalten:
    240
    Ort:
    Weltenbummler
    Wann war das denn? Ich habe fast zehn Jahre in Khao Lak gewohnt, in der Zeit hatten wir dort nie so viele Bars. Weg bin ich erst seit diesem Jahr...
    Es gab mal eine kleine Soi mit 3 Bars, dazu noch Tha Bar in Bang Niang. Die Soi ist zu, nur eine der Bars, ehemals Dragon Bar, hat sich als Violet Bar neu etabliert. Tha Bar existiert natürlich immer noch.
    Es gibt Bars ohne Ende in Khao Lak, allerdings keine echten Lady Bars. Da geht allerdings unter Umständen auch was.

    Es gib in Khao Lak auch zwei große Clubs. Dort kann man immer ein Mädel abschleppen. Und dann ist da noch das Happy Snapper. Live Musik und immer mehr "Pick-Up-Point".

    Als Anlaufpunkt für einen Spaßurlaub taugt der Ort aber wirklich nur minderwertig. Familien und Senioren prägen das Bild.
     
  7. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.927
    Danke erhalten:
    424
    genau weiss ich es nicht mehr,aber so ca. vor 7 jahren