Thailändisch lernen

Rasieren lassen + Harre schneiden in Patty

        #1  

Member

In den meisten Berichten liest man, dass sich die Member selbst im Hotel rasieren. Ich hab aber evtl. vor öfter in Patty zum Friseur zu gehen um mich rasieren lassen und auch mal zum Haareschneiden.
In Kummerland konnte man sich ja früher beim Friseur auch rasieren lassen. Seid dem Thema Aids ist das aber verboten.
Was meint ihr, ist das gefährlich ? Welche Krankheiten könnte ich mir einfangen ? Hat jemand nen Tipp für nen guten und hygienischen Friseur in Patty ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr, ist das gefährlich ? Welche Krankheiten könnte ich mir einfangen ?

du könntest filzläuse bekommen,

wenn du nicht hingehst ... :lach:
 
        #3  

Member

So ein scharfes Messer am Hals,in der Hand von einem Thai,da hätte ich Todesangst. :hehe:
Nun,ich gehe auch ein paar mal zum Rasieren,wenn ich zu faul bin.Ist ne gute Sache,der macht mir auch noch die Haare an den Ohren und im Nacken weg.Kostet mit Haare schneiden und einer kleinen Genickmassage 200 Bath.
Gruss,Franky
 
        #4  

Member

Beim rasieren ist zu empfehlen,die Klinge selber mitzubringen. --D
 
        #5  

Member

Naja, ganz geheuer is mir die Sache nicht. Deswegen frag ich ja.
Wer weiss in welchen Hackfressen die Klinge schon rumgeschnitten hat ?
Und so ein Thai mit ner Rasierklinge an meiner Kehle ist sicher auch kein Spass.
 
        #6  

Member

es sollen sich in los beim tätowieren schon leute mit aids angesteckt haben. hepa c ist auch ne coole krankheit, die man sich beim rasierenden figaro einfangen könnte, auch wenn die wahrscheinlichkeit als eher gering einzuschätzen ist.

aber wer mit dem feuer spielt....vor allen dingen völlig unnötig....wird sich verbrennen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ganz geheuer is mir die Sache nicht. Deswegen frag ich ja.
Wer weiss in welchen Hackfressen die Klinge schon rumgeschnitten hat ?
Und so ein Thai mit ner Rasierklinge an meiner Kehle ist sicher auch kein Spass.

da hilft nur eins: sich eine Frisöse/einen Friseur deines Vertrauens suchen. Meiner ist in der Soi Yensabai und weiblich :lol:

und die reinigt ihre Klingen ordentlich :yes:
 
        #8  

Member

Da habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. :oops:

Ein bisschen Risiko im Leben muss ja sein.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. :oops:

Ein bisschen Risiko im Leben muss ja sein.

yep, no risk no fun. mir reicht da allerdings das überqueren der second road :p .
 
        #10  

Member

Ich gehe da immer zum Chirurgen.
Haareschneiden 80 Baht, mit Tipp 100.
Neben dem PiPi-Travel gegenüber der ehemaligen Redaktion der Südostasienzeitung bzw. die Stasse am Doh Lun vorbei.

Anhang anzeigen 97_Chirurg02_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten