Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich komme ja erst im Juni nach Pattaya, aber eine kurze Frage.

Seit wann ist in den GoGo Bars oder in anderen geschlossenen Bars Rauchverbot??

War im November vor Ort dort war noch alles in Ordnung.

Danke fuer eine Antwort

Gruss Paul
 
        #2  

Member

Seit 11. Februar soviel ich weiß
 
        #3  

Member

Voll durchgesetzt werden soll das Gesetz aber erst am 01. Juni., da kommst Du genau richtig. :shock:
 
        #4  

Member

na ja

solang sich das smoking verbot nur auf die kerle bezieht kann ich gut damit leben

schlimm wär es wenn die mädels das nicht mehr machen dürften :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
na ja

solang sich das smoking verbot nur auf die kerle bezieht kann ich gut damit leben

schlimm wär es wenn die mädels das nicht mehr machen dürften :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


:shock: kommt vieleicht als nächstes :p how knows :roll:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
na ja

solang sich das smoking verbot nur auf die kerle bezieht kann ich gut damit leben

schlimm wär es wenn die mädels das nicht mehr machen dürften :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


:shock: kommt vieleicht als nächstes :p how knows :roll:


:byee: :byee: heut hat mir jemand gesagt er denkt thailand entwickelt sich so wie deutschland nur mehr verbote und bürokratie

wenn ich das so mitbekomme hier 2am sperrstund jo sama im kloster oder in pattaya hmmmm ich hoffe nur die versauen mir meinen wohlverdienten urlaub in 14 tagen net und nicht rauchen wahnsinn die regeln

bald kommt noch ficken vor 23 uhr verboten bei prügelstrafe der hammer :hehe: :hehe:

:box: :box: :box: :byee: :byee:
 
        #7  

Member

ja ja,

mir scheint es auch so, dass es immer mehr Verbote usw. gibt. Bin nur gespannt wo das noch so hinfuehrt.

Aber es ist richtig so lange das smoking der Weiber nicht verboten wird, ist es ja noch akzeptabel. Vielleicht verlieren ja so manche GoGo bars durch das Rauchverbot Kunden und somit Freier fuer die Weiber, dann werden die auch wieder natuerlicher.

Also
bis dann
Gruss Paul

:wirr:
 
        #8  

Member

die Raucherkabinen in Bangkok(Flughafen) sind wohl auch weg??? Als starker Raucher hatte ich es dort nicht einmal 2 Minuten ausgehalten!!!
 
        #9  

Member

Weiss das jemand genau? Währe ja echt kacke ...bedeutet ja schon mindestens 2 H vor Abflug keine mehr schmöken :shock:
Hab gedacht so weit sind die da nooch gar nicht ...habe im Jannuar noch in Manila rauchen können...
Mensch und die scheiss Immi dauert immer so lange und das Einschecken auch :bang:
Auf dem Flug saufen kann ich auch nicht...weil denne das verlangen noch viel schlimmer wuerd...
Könnte ja mal ne Ailine extra fuer Raucher auf machen ..lohnt sich sicher :yes:
 
        #10  

Member

Tangiert mich allet nich!!!!
Ich laß eh smoken!!! :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten