Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Reaktorunfall bringt Natur auf Vordermann!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 10.06.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Chernobyl, allen noch ein Begriff?

    Eine ueber 1000 Quadratmeilen grosse Zone rund um den Meltdown-Katastrophenreaktor wurde vor 20 Jahren (1986) von Menschen evakuiert.
    Dort blueht nun alles, der Wald hat sich wieder eingebuergert, Woelfe und Luchse fuehlen sich zu Hause. Otter und Elche sind zurueckgekehrt....Biologen sind verbluefft.
    Nachzulesen hier:

    ungültiger Link entfernt

    Was ist daraus zu schliessen? Ein Kernwasserwunderland habt ihr ja schon in Teutonien.

    Fackelt 'mal oefter ein AKW ab, dann klappts auch wieder mit den Woelfen :hehe:

    Bin froh das es so'n Scheiss hier nicht gibt, krieg meinen Strom aus der Steckdose - und das zu Superduperspartarifen!

    ciao

    abstinent
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    yep, wie wir alle wissen ist thailand in sachen umweltschutz weltweit führend :hehe: . bitte leg doch als wort zum sonntag noch einen nach wie " hier kostet der liter sprit nur xy-baht " .

    gruß an den steckdosenstrombezieher.
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ datt cyber

    das waere ja gerdezu sarkastisch, denn (wie bekannt ist) bin ich ja der superkiniau. ich miete mir deshalb (wenn ich einen PKW brauche) nur so'n modell mit der gasmimik. denn 10 baht pro liter sind ja voellig ausreichend fuer treibstoff, oder?


    ciao

    abstinent, ordinaerer zweiradler (gasohol, weil umweltbewusst!)
     
  4. Mad Max

    Mad Max Bronze Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    sag frage: saufst du das zeug? :box:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    nur, wenn die örtlichen som sang dealer mal wieder ausverkauft sind, so wie heute :hehe: :hehe: :hehe: .
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    in 13 jahren holt siam das nach

    lest selber:

    ungültiger Link entfernt

    ciao

    abstinent, gasoholsuechtel
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    da wird noch viel wasser den mekhong runnergehen, bevor das ding steht. zeitpläne werden wohl so oft net eingehalten im los, siehe airport.
     
Die Seite wird geladen...