Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.321  

Member



Member hat gesagt:
......Glaubst Du wirklich, er hätte es nötig, einen LB unterzuschieben?


Nein, mir kommen mir die Proportionen der Finger extrem komisch vor (Schau dir mal die Daumen an) und 3 ander Merkmale waren grenzwertig,
weshalb ich höfichst nachgefragt habe. Wollte auf keinen Fall etwas unterstellen oder jemanden zu nahe treten.
 
        #2.322  

Member



Member hat gesagt:
@ Medion:

einatmen...
ausatmen...
runterschlucken...

und sich seinen Teil denken...



habe ich gemacht......



gruss medion






chianti,

welche 3 merkmale sollen das denn sein, die so grenzwertig sind?

weisst du, da gibt es einen guten spruch....

:ahnung:
 
        #2.324  

Member



Respekt, lieber Medion, Respekt... :tu:

Ich sehe, das wird noch was mit Dir... immer schön tief atmen
 
        #2.327  

Member



Mich nerven aber viel mehr die senkrechtenZeilen als die Wasserzeichen auf den Fotos,die ja richtigerweise
auch nicht das Wahre sind.Warum ist das so?
 
        #2.329  

Member



Muss man da jetzt den Sinn verstehen? Ist eine senkrechte Zeile eine transponierte waagerechte Spalte?

Mich nervt mehr, dass hier Sprüche geklopft werden, wo ich Mühe habe, einen Kontext zu erkennen.

Hab ich hier was verpasst?
 
        #2.330  

Member



Ich glaube das geht nur um die 40 beitraege. Wie so oft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten