Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.331  

Member



Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich Gerku (gerne) auf Uralt-Posts.

Bis er irgendwann versteht, dass sich seine Antwort auf ein Posting von vor achtunddrööfzig Jahren in jedem Fall am Ende (heute) wiederfindet. Er liest halt viel - was ja per se sehr gut ist :wink;
 
        #2.333  

Member



Gerku hat mit seinen "senkrechten Zeilen" schon recht ;)
Diese erscheinen ausschließlich in verschachtelten Zitaten, sofern sie im 1. oder letzten Beitrag / Seite stehen.
 
        #2.336  

Member



@JP und Ni_Mi: Das habe ich mittlerweile nachvollziehen können. Aber den Kontext zu eruieren ist dann doch recht aufwändig. Das ist ja ungefähr so, als würde ich jetzt über eine Witz lachen, den du vor 3 Jahren erzählt hast. Da würdest du dich auch fragen, warum ich Depp jetzt lache.
 
        #2.337  

Member



Member hat gesagt:
.......chianti,
welche 3 merkmale sollen das denn sein, die so grenzwertig sind?
weisst du, da gibt es einen guten spruch....
:ahnung:

@medion,

Neben der länge der Finger? z.B. der Kehlkopf auf dem obern Foto, gesamteindruck Gesicht und Proportionen vom Körpers...
Hatte 2007, als ich beruflich bedingt lange in LOS lebte, mal einen LB der ihr wie aus dem gesicht geschnitten ist hatte mir damasls so einiges gemerkt, um es früher zu erkennen.
 
        #2.340  

Member



Member hat gesagt:


mit der meinung stehst du aber hier im forum fast alleine da.....


bei der misswahl feb. 2012 weit abgeschlagen......
(gleiches foto)


ich fand sie zuckersüss!!
gruss medion



das ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass mädels, welche ich total geil finde, bei den misswahlen oft auf den mittleren oder sogar hinteren plätzen landen. Die Geschmäcker sind halt recht verschieden, aber ist ja gut so, dann prügeln wir uns wenigstens an der Bar nicht um die Mädels... :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten