Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.521  

Member

#1516 macht einen sehr europäischen Eindruck
 
        #2.522  

Member

@Farang01: Den Eindruck habe ich auch. Aber ich denke mal, dass es ein Real Girl und Real Pic ist.:hehe:
 
        #2.523  

Member

Member hat gesagt:
@Farang01: Den Eindruck habe ich auch. Aber ich denke mal, dass es ein Real Girl und Real Pic ist.:hehe:



das mädel ist aus usbekistan und wurde von mir selbst in pattaya gevögelt und fotografiert!

erfüllt somit alle voraussetzungen um hier eingestellt zu werden!



gruss medion
 
        #2.526  

Member

Member hat gesagt:


Also die hat eine unwahrscheinliche Ausstrahlung auf mich, das ist die Sensation! Gibts denn solche Frauen dort öfter, oder war das ein Zufallstreffer?

Ich kann gar nicht genug davon bekommen wie sie so dasitzt, der Blick und alles........

toll!
 
        #2.528  

Member

Member hat gesagt:
das mädel ist aus usbekistan und wurde von mir selbst in pattaya gevögelt und fotografiert!

erfüllt somit alle voraussetzungen um hier eingestellt zu werden!



gruss medion

#1516
Sahneschnitte der allerersten Klasse die Dame aus Usbekistan :tu:
 
        #2.529  

Member

@medion: Vergenussferkelung ist doch hier keine Voraussetzung, oder?:mrgreen:
 
        #2.530  

Member

nein, ist es nicht!! ich wollte damit nur sagen das ich mit meinem bild hier richtig bin, in diesem thread obwohl das mädel keine thai ist.






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten