Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
#1621
das ist doch Kurt oder?
gruss medion

...meinst in der Mitte ist ein LB? Oder was ist mit Kurt gemeint, nach Namen hab ich nicht gefragt!

Ob das ein LB ist weiss ich nicht- bin bei der Person nicht tätig geworden....würde aber nein sagen.

Die anderen sind aber meines Wissens Mädels- hoffe das Bild geht somit durch, falls ich mich getäuscht habe..:D

Gruss Rauhnacht
 
        #2.633  

Member

#1621


in der mitte, dass ist Kurt ein LB!

in der Soho Bar waren immer (oder sind noch) 2 LB

beide haben einen deutschen spitznamen bekommen.

einer davon #1621 ist Kurt und der andere name fällt mir grad net ein.

aber es gibt genug member hier die das wissen sollten.

vom anderen wurden vor kurzem 2 bilder im real ladyboys pics thread

hochgeladen.



gruss medion
 
        #2.634  

Member

@medion

...nun gut, das Bild kann ich nicht mehr entfernen. Ich war einmal mit Traveller96 für 2 Std. in der Soho und hab da das Bild einfach geschossen. Man hat mich auch nicht vorgewarnt und meine Kamera zerstört sich nicht automatisch selbst wenn ein LB damit fotografiert wird.:hehe:

Meine LB's hab ich bis dato woanders herbezogen.
Auf Kurt wäre ich reingefallen - bzw. hätte ihn so genommen wie "sie" ist.

Es muss, wenn es hier stört, nicht zwingend hier drin bleiben und kann gelöscht werden- mein Herzblut hängt nicht dran- ansonsten schaut's euch halt die anderen Mädels auf dem Bild an und blendets die Bildmitte aus.

War gestern Abend auch nur ein Versuch zu dem Bilderthread zurückzukehren- nachdem das hier (nun ja bereinigt) aus dem Ruder gelaufen ist.

Vll. kann man nun wieder zu den Bildern zurückkehren- stell einfach ein paar von deinen Sahneschnitten ein

Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.635  

Member

Member hat gesagt:
#1621


in der mitte, dass ist Kurt ein LB!

in der Soho Bar waren immer (oder sind noch) 2 LB

beide haben einen deutschen spitznamen bekommen.

einer davon #1621 ist Kurt und der andere name fällt mir grad net ein.

aber es gibt genug member hier die das wissen sollten.

vom anderen wurden vor kurzem 2 bilder im real ladyboys pics thread

hochgeladen.



gruss medion

Das andere Schwänzlein heisst Emil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten