Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.368  

Member

absolut die tollste frau bis jetzt hier im forum,da stimmt aber auch alles...kompliment...wo kann man den die treffen....??
gruss matz

oh ..sehe gerade wenn ich was schreibe..kommt das als letzter beitrag...mhh jetzt weiss ich nicht mehr welche das war oder wo sie war.....mhhh muss nochmal schauen..die war aber echt knallaaaa

wieder gefunden 170..toll...sowas wie die hab ich in 10 mal los nie gefunden....wäre aber auch gefährlich...in die kann man sich verlieben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.369  

Member

Ich wiederhole mich ungern, aber Du bist ein begnadeter Photograph. Gut finde ich auch, dass es nicht ausschließlich junge Ladies sinde, nein auch Reifere sind dabei. Vielleicht könntest Du mal auch die 55 + kg Kategorie ablichen. Es gibt sicher auch dafür Liebhaber, Also nochmals vielen Dank
 
        #3.370  

Member

Puuuuuh wahnsinnig viele hübsche Girls. Durch Zufall hab ich das Girl hier gesehen das ich letztes Jahr schon einmal auf einem Bild gesehen habe.
Natürlich habe ich das Girl letztes Jahr im Januar nicht gefunden.
Bin vom 22.02. - 15.03. 2013 wieder in Pattaya und hoffe diesmal auf mein Glück.
Aber natürlich möchte ich meinem Glück ein bischen nachhelfen und hoffe auf eure Hilfe.
Und da ich kein Schnorrer bin gibts natürlich auch ein Bild meiner LT vom letzten Jahr.
Tja und was soll ich sagen , habe im Nachbar Forum erfahren das sie nicht mehr als Kellnerin im Babydolls arbeitet.
Toll also gehe ich mal auf Jagd nach Ihr demnächst.
So aber das ist nicht alles , man will es ja mal spannend machen.
Es gibt für Denjenigen eine tolle Belohnung der mir als erster per PN mitteilen kann wo ich das Girl finden könnte welches ich letztes Jahr auch schon vergeblich gesucht habe.
Top Chance hat Member Santos denn auf seinem Bild habe ich Sie entdeckt.
Post 2331 auf dem ersten Bild die in der Mitte.
Wer sie entdecken sollte und zur Zeit wo ich in Pattaya bin auch da ist , mit dem gehe ich eine Flasche Jacky auf meine Kosten trinken.
Und keine Sorge ich halte was ich schreibe.
So hier meine LT vom letzten Jahr

Anhang anzeigen dscf0029_174177.jpg
So hab noch mehr Bilder die kommen aber später da es hier im Kummerland schon spät ist.


So hier das Bild welches Santos gepostet hat damit man nicht lange im Thread suchen muss , sollte das nicht ok sein das ich das hier hin kopiere Santos dann melde dich und ich entferne es.

Anhang anzeigen DSC04443.jpg


UDSK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten