Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.371  

Member

Ganz vielen Dank an alle Uploader für die tollen Fotos! :yes:

Ich muss wirklich mal einen Geschäftstermin nach Thailand legen.

Mit Glück kann ich dann ja auch mal Bilder posten.:baaee:

Nochmals ganz herzlichen Dank!
 
        #3.374  

Member

grassclopperAnhang anzeigen user-offline.jpg Es ist schon interressant, wie man sich bein den Bildern täuschen kann. An der Stange gefällt mir das Mädel nicht, beim 2ten Bild mit dem Lächeln im Gesicht würde ich sie sehr wahrscheinlich auslösen.
 
        #3.375  

Member

Member hat gesagt:
grassclopperAnhang anzeigen user-offline.jpg Es ist schon interressant, wie man sich bein den Bildern täuschen kann. An der Stange gefällt mir das Mädel nicht, beim 2ten Bild mit dem Lächeln im Gesicht würde ich sie sehr wahrscheinlich auslösen.

Täuschen?
Ich glaube nicht dass das eine Täuschung ist.
Es ist eine Momentaufnahme, manchmal sieht das gut aus, manchmal eben weniger gut.
Geht mir aber genauso wie Dir, bei dem Lachen hätte ich sicher auch nicht wiederstehen können.
 
        #3.376  

Member

Beauty is in the eye of the beholder, but a smile always helps.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber ein Lächeln hilft immer.
 
        #3.380  

Member

Die hat aber eine nette Auswahl an "Spielzeugen" :D ---- Tolle Figur :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten