Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.381  

Member

@ollithai.

klasse, kaumkitschigees zimmer:Dis doch aber sicherlich in irgend nem Häuserpuff in good old germany oder?


Gruss
 
        #3.382  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai.

klasse, kaumkitschigees zimmer:Dis doch aber sicherlich in irgend nem Häuserpuff in good old germany oder?


Gruss

Der Kanditat hat 100 Punkte !!!

Frankfurt Bahnhofsviertel, aber die war gut !!
 
        #3.383  

Member

Hatte ich auch gedacht, dass Zimmer sieht doch eher nach einem Europäischen Puff aus.
 
        #3.387  

Member

Da habe ich gestern auch schon drüber gerätselt. :shock::shock::shock:


Vielleicht ist das ja ein dadaistischer Text. :mrgreen:

Ich vermute aber mal eher, dass er kein deutscher Muttersprachler ist und zur Übersetzung einen Online-Translator benutzt. Anders kann ich es mir, auch mit Blick auf seine wenigen Beiträge, nicht erklären.



Anhang anzeigen 133.jpg
 
        #3.388  

Member

Wow KP, das ist aber eine hübsche und so schön gekleidet. Aber kalte Füsse scheint sie zu haben :lach:
 
        #3.389  

Member

Tja, sie ist immer leicht gekleidet ausgegangen, auch bei Minustemperaturen.
 
        #3.390  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt für Denjenigen eine tolle Belohnung der mir als erster per PN mitteilen kann wo ich das Girl finden könnte welches ich letztes Jahr auch schon vergeblich gesucht habe.
Top Chance hat Member Santos denn auf seinem Bild habe ich Sie entdeckt.
Post 2331 auf dem ersten Bild die in der Mitte.
Wer sie entdecken sollte und zur Zeit wo ich in Pattaya bin auch da ist , mit dem gehe ich eine Flasche Jacky auf meine Kosten trinken.

UDSK
Kann das sein dass sie jetzt schon einiges älter aussieht bzw. inzwischen nicht mehr alle Zähne hat?!
Dann hab ich sie in der 3 Angel Bar Soi 6 im November gesehen bzw. gef... Die Stühle würden auch zur Einrichtigung von der Bar passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten