Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.481  

Member

Bei all den tollen Bildern kommen mir unweigerlich 2 Gedanken:
1) Ich liebe Thailadies.
2) Beim nächsten Mal muss ich unbedingt auch Bilder machen und hier hochladen.
 
        #3.483  

Member

        #3.484  

Member

Member hat gesagt:
oder die da, die g´rad den Kopf verdreht ...




@tahjong
Das mit dem ST kann ich bei Mrs. Music absolut nicht bestätigen ... :hehe:

Aha, dann sollte ich das doch direkt mal vor Ort überprüfen, kann sie das nächste mal ja anrufen (wenn dann die Nummer von ihr noch stimmt) :D
 
        #3.485  

Member

Das kommt oft vor daß die Mädels bei Neukunden nur ST-Ansagen liefern. Teils ist es tatsächlich so, teils aus Selbstschutzgründen. Ich habe oft solche Aussagen gehört, dann aber auf mein Gefühl vertraut und wenn es den Girls Spaß macht und die Chemie stimmt sind die doch überwiegend LT geblieben.

Und Mrs. Music hat mittlerweile knapp 4500 FB friends. Daß die sich bei "Neukunden" nicht auf LT einlässt kann man glaube ich verstehen.
 
        #3.487  

Member

Wer sucht, der wird finden. Im Zweifel helfen Grundkenntnisse in Thai. :yes:

Andernfalls schau mal die Tage am 2.4. ab 20:00 Uhr in Pattaya in die 3 Angels Bar / Restaurant (Western und Thai Food). Dort tritt sie auf und feiert ihren Geburtstag. Bei der Gelegenheit wirst Du ganz sicher auch ihren FB Künstlernamen erfahren .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.488  

Member

Ist das die Sängerin Pleng? Hab ich dort auch schon gesehen, aber mit blauen Kontaktlinsen noch nicht. Hätte nicht gedacht, dass mit der auch was geht. :hehe:Auf den Rippen hat sie aber nicht gerade so viel... Leider ist sie wohl gerade vergeben lt. Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.489  

Member

gebt bei facebook pleng singer ein und ihr werdet fündig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten