Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.542  

Member

@KingPing für: #2525
Einer der besten Aufnahmen, die ich hier je gesehen habe!!!
 
        #3.543  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen P1280329.jpg

@ollithai

ich gebe hier im forum grundsätlich keine namen und tel. nr oder wo sie zu finden ist durch!

wie hier so manch anderer der namen zu den mädels schreibt.:shake:

sorry ich hoffe du verstehst das.





gruss medion

Kann das Mädchen auch in der Insider-Ecke finden :roll: ?

zumindest vielleicht noch ein paar Fotos ?
 
        #3.545  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing für: #2525
Einer der besten Aufnahmen, die ich hier je gesehen habe!!!

Danke, ich habe leider nur noch diese Aufnahme von ihr gefunden. Ich habe sie in Bangkok in einer Massage kennengelernt. Sie hat sich anfangs etwas geziert. Sie war leider etwas zu sehr aufs Geld fixiert und ich habe mir etwas länger Zeit gelassen bevor wir ins Hotel sind. Aber der Abend war dann doch noch sehr angenehm. Wenn ich mich recht erinnere, war sie gerade erst mal 20 Jahre alt. Ich halte mich ja nie lange in Bangkok auf, hatte in diesen 3 Nächten noch Dates mit zwei anderen Massage-Girls. Bei meinem nächsten Besuch in Bangkok war sie schon nicht mehr da. Laut Auskunft der Inhaberin der Massage hatte sie einen festen Freund und war wohl nicht mehr in Thailand.

Anhang anzeigen IMG_1607.jpg

Ich habe doch noch ein Bild von ihr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.547  

Member

@Edding Schöner Einstieg und schöner Anblick. Nette Tattoos auf dem Rücken und der Hintern ist einfach nur zum reinbeißen. ;-)
 
        #3.548  

Member

Member hat gesagt:
@Edding Schöner Einstieg und schöner Anblick. Nette Tattoos auf dem Rücken und der Hintern ist einfach nur zum reinbeißen. ;-)

Gopinay, Du hast da etwas falsch verstanden....."rein" mag richtig sein, aber nicht beissen..:yes::D
 
        #3.549  

Member

@ollithai, gefällt mir echt gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.550  

Member

@magic99: Was bist du denn für ein Unmensch? Warum hast du ihr ne Matratze auf die Wanne gelegt und sie ins Bad ausquartiert. Oh my Buddha....:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten