Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.651  

Member

Gratuliere Morassi, Du hast immer eine Super Auswahl....dann lässt sie noch so tief blicken :wink0:
 
        #3.654  

Member

@Morassi Perfekt! Sieht super aus!
@ Vincent an den Strand wäre ich jetzt auch gerne!
 
        #3.656  

Member

Hübsches Girl :wink0:

Wo warst du da auf den Phils unterwegs ?
 
        #3.658  

Member

Das hört sich ja sehr interressant an, bin jetzt schon neugierig auf deinen Reisebericht
 
        #3.659  

Member

@Sorglos9


na dann freue ich mich schon auf deinen bevorstehenden Reisebericht.

Ich hoffe du bist bald soweit zum Loslegen, denn du hattest ja sehr interessante Reiseziele
 
        #3.660  

Member

Jo, ich hoffe nur, dass ich den auch tatsächlich bis zu Ende geschrieben bekomme. Ich hab schon 2,5 Seiten in Word getippt und bin inhaltlich noch gar nicht in Manila gelandet..., hoffe, morgen auf Arbeit zum Feierabend weiter daran schreiben zu können...

Sorry, lieber Chef.., war nicht so gemeint!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten