Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.691  

Member

@ Merlin234Anhang anzeigen user-offline.jpg Es ist schon extrem, wie man sich bei Bildern täuschen kann.

Ich habe jetzt 5x die ersten beiden Bilder angeschaut, bevor ich erkannte,

dass es sich um das gleiche Mädel handelt.
 
        #3.692  

Member

Das geht mir auch immer wieder so.

Vor allem sehen die Mädels auf den Fotos oft völlig anders aus, als in Natura.
 
        #3.693  

Member

kommt vielleicht noch in die Wahl MIss August oder später...
 
        #3.694  

Member

Member hat gesagt:
Pleng Singer oder manchmal Pleng Ting Tong Singer - was es zugegebenermassen auch ganz gut trifft! :mrgreen:
Tolle Bilder:super: Aber mit Makeup und ohne Kontaktlinsen sieht sie besser aus. :hehe: Morgen ist wieder Party mit Ihr in der 3 Angel Bar.
 
        #3.695  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder:super: Aber mit Makeup und ohne Kontaktlinsen sieht sie besser aus. :hehe: Morgen ist wieder Party mit Ihr in der 3 Angel Bar.

Ja !!! Das ist auch meine Meinung
 
        #3.697  

Member

@thomas9999 & @ollithai

Das sehe ich genauso. Damals hatte Pleng allerdings ihre blaue Phase, also so rein äußerlich ... :hehe:

Ging soweit dass sie teils auch noch blaue Brillengläser mit Fensterglas auf hatte. Fand ich auch nicht ganz so prickelnd und ohne Kontaktlinsen sieht sie hübscher aus, allerdings ist der Gesichtsausdruck auf den Bildern - imho - sehr schön. Und einer Lady wie Pleng braucht niemand zu erklären was sie anziehen soll oder besser trägt. Das weiss sie eigentlich sehr gut selbst und experimentiert auch gerne - wie man auf folgendem Bild recht gut sieht:

Anhang anzeigen 20120115_220108.jpg

Blaue Brille, Uhr, Nasenpiercing und Linsen. Rotes Top, farblich passend zur Handy-Schale und Lippenstift. Guter Stil wenngleich es sicher auch einen anderen geben würde den man besser findet.
 
        #3.698  

Member

Fällt mir gerade auf: Im Foto oben passt sogar die Tischdecke vom Restaurant farblich einigermassen dazu ... :lach:
 
        #3.699  

Member

Member hat gesagt:
Fällt mir gerade auf: Im Foto oben passt sogar die Tischdecke vom Restaurant farblich einigermassen dazu ... :lach:


nicht nur das,

in diesem Bild kommen ihre süssen Lippen voll zur Geltung.

Wenn ich sowas sehe, muß ich immer an ein Orchester denken, also mehr an die Bläsergruppe..... :D
 
        #3.700  

Member

Nicht ganz zu Unrecht, denn wie der Name schon sagt: Sie hat Musik im Blut ... :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten