Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #4.131  

Member

Da bekommt das Wort "Blümchensex" doch gleich eine ganz andere Bedeutung... :D

Oder war sie etwa shy? Schaut mir zumindest nicht danach aus. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.134  

Member

Ha, sicher nicht -- Muscheln (hoi) habe ich lieber
 
        #4.138  

Member

für mich grausig. ich betrachte mich als toleranten Menschen, aber dieses Thema kommentiere ich besser nicht weiter.
 
        #4.139  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Avitos, ich kann dir vielleicht helfen. Hab nämlich auch öfters das Problem, und löse es so:
Nach dem Antworten gehe gleich nochmals auf Bearbeiten und mach einen Doppelklick auf das Tumbnail und Originalgrösse und speichern.
Anhang anzeigen PICT0146c.jpg

hmagg.... ich muss dir jetzt einfach ein Kompliment machen...deine Bilder sind fantastisch...du bist ein Fotokünstler erster Güte
 
        #4.140  

Member

Die Wurst ist für meinen Geschmack selbst im Ladyboy-Forum unpassend. Die Gesichtsfo... geht für mich gar nicht, Provokation gelungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten