Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.601  

Member

Member hat gesagt:
Würden wir uns aus dem TAF alle in einer Reihe aufstellen und dann die Girls nach Symphatiepunkten fragen, wer weiss was dabei rauskommt?
Also bei mir würden sie sagen::iro2:

Wow - was für ein netter Kerl !!!
Zwar schon ein alter Sack (gibt Abzug) aber .....
kein vollgefressener Sack. Hat noch alle Haare (zwar gefärbt) und ist ordentlich gekleidet.
Scheint zwar nicht viel Kohle zu haben (gibt Abzug), aber er ist nett und höflich.
Nimmt sicher auch gerne mal eine von uns 40-Jährigen mit.
7 von 10 möglichen Punkten.
Den schnappen wir uns !!!
"Hellooo sexy määän - where you gooo?"

Jaaahhh - selbstbewusst bin ich!
Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Teilen des Königreiches.

:baaee:
 
        #5.602  

Member

@ Glupperer

Wir sind uns noch nicht begegnet, aber die Beschreibung passt zu mir, Danke.
 
        #5.609  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn das Vid auch....:D

Ist gut, nö? Sieht echt aus, wie wir das kennen aus dem echten Leben, solche Filme mag ich lieber als diese Profis in den Studios, wo alles perfekt ausgeleuchtet ist und alles nach Drehbuch abläuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten