Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #1  

Member

Real Girls - Real Pics

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich hab' den kostenlosen Webspace bei home.pages.at schon mehr als 3 jahre und funzt immer noch! :p :lol: Wurde auch noch nix gelöscht.

Zur Sicherheit hab' ich aber ne Kopie vom ganzen Verzeichnis auf der Festplatte. :yes:

Anhang anzeigen 57.jpg

Gruß von Franki.
 
        #3  

Member

@wilukan

Ich hab da nun auch einen Account,kann aber nichts finden,wie und wo ich Pics hochladen kann.Geht das nur über FTP?

Geht einfach, entweder mit WS_FTP oder einfaches Kommandozeilen FTP ist bei Windoof schon dabei, Du gibst das in der Eingabeaufforderung ein, anstelle fl102 natürlich Deinen Benutzernamen:

cd \temp\bilder
ftp free.pages.at
Login: fl102
Passwort: mein geheimnis
bin
put ba4.jpg
quit

..und dann kannst Du auf das Bild verlinken:

Anhang anzeigen 62.jpg

Gruß von Franki.
 
        #4  

Member

es klappt gar nichts... Embarassed

Wo haperts denn? Du kannst es wie gesagt ja auch mit nem FTP-Programm machen, beim Total Commander ist FTP mit dabei. Bei Bedarf kann ich Dir den auch zukommen lassen.

Dann kannst Du so schöne Bilder hochladen: :hehe:

Anhang anzeigen 88.jpg

Gruß von Franki.
 
        #7  

Member


OK, dann noch eins von Babsy :D 😉 :yes:

Anhang anzeigen 93.jpg

So weit ich weiß, ist der Total Commander auch frei, man muß bei der freien Variante bloß beim Start 1, 2 oder 3 eingeben. Wilukan, leider mußt Du etwas warten auf den Total Commander, wird aus bestimmten Gründen erst übernächste Woche.

Dieses FTP ist ein Kommandozeilenprogramm, Du mußt also erst mal Start->Ausführen->cmd eingeben und dann die Befehle (sinngemäß) wie oben. Das hat den Vorteil, das es das in jedem Inet-Cafe gibt, da bei Windows dabei.

@Patong1973

Was meinst Du mit 'reals'? Alle Bilder, die ich in diesem Forum oder auch in anderen Foren gebracht habe, sind ausschließlich von mir fotografiert, das ist Ehrensache, keine geklauten!

Gruß von Franki
 
        #8  

Member

so ich werde mal gleich meinen löschgelüsten freien lauf lassen und daraus wieder einen richtigen Thread machen
... mit Abstis erlaubnis vorrausgesetzt.....

Nachtrag: ich hab jetzt alles rausgekantet was definitiv nicht!!! nach selbstgemachten Pic`s aussieht
Wenn an dem einem oder anderem Talk noch Interesse besteht dann
bitte ich um eine PN und ich mach das als neues Thema im off topic wieder auf.

so jetzt geht es mir besser



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten