Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #8.594  

Member

Ich hatte ihn deshalb schon vor der Frage von observer_46 und Reiselustiger per PN angeschrieben, natürlich ohne eine Antwort zu bekommen.
Das wäre ja, so ganz ohne Geländer, auch eine ganz gefährliche Situation, auf die sich wohl kein Beherbergungsunternehmen einließe.
 
        #8.595  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ihn deshalb schon vor der Frage von observer_46 und Reiselustiger per PN angeschrieben, natürlich ohne eine Antwort zu bekommen.
Das wäre ja, so ganz ohne Geländer, auch eine ganz gefährliche Situation, auf die sich wohl kein Beherbergungsunternehmen einließe.
Aber ist ja letztendlich auch egal. Hier geht es ja um die Girls, und dieses hier finde ich recht hübsch.
 
        #8.596  

Member

Es war in der Provinz Mae Hong Son, Name der Unterkunft :headbash:fällt mir nicht mehr ein :headbash:
 
        #8.598  

Member

Member hat gesagt:
Es war in der Provinz Mae Hong Son, Name der Unterkunft :headbash:fällt mir nicht mehr ein :headbash:
Leider OT:
Eigentlich war die Sache für mich ja abgeschlossen, aber nach dieser Verarsche mit der "Orts"-angabe hole ich sie doch noch mal vor. Die Provinz Mae Hong Son ist groß. Den Namen der Unterkunft kann man ja vergessen, sicher aber nicht den Ort, an dem man war.
Es wäre nett, wenn dir dieser, nach reiflichem Nachdenken, wieder einfallen würde.:headbash::rolleyes:
 
        #8.599  

Member

Ich verstehe ja die Motivation der Nachfragen.
Dennoch...:

Hinweis
Das hier ist ein BILDER-THREAD!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten