Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #6.845  

Member

@in5omnia

das ist aber nicht deine SLT Perle , oder?

meine Fresse die ist aber auch hübsch.............
 
        #6.846  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia

das ist aber nicht deine SLT Perle , oder?

meine Fresse die ist aber auch hübsch.............

Welche meinste denn?
Und nein, isse nich...
 
        #6.848  

Member

Wow alle 4 sehr nett anzuschauen... was hat es denn mit den Löffeln auf sich?
 
        #6.849  

Member

Member hat gesagt:
Wow alle 4 sehr nett anzuschauen... was hat es denn mit den Löffeln auf sich?
Ich weiß nur das es eine Hochzeitsfeier war. Was die mit den Löffeln anfangen:rolleyes: keine Ahnung. Ich habe auch nicht nachgefragt.

Vielleicht ein Brauch?!? Oder ein Utensil für ein Spiel?!? Möglicherweise kennt sich jemand besser aus.
 
        #6.850  

Member

Member hat gesagt:
.. was hat es denn mit den Löffeln auf sich?
Member hat gesagt:
Vielleicht ein Brauch?!? Oder ein Utensil für ein Spiel?!? Möglicherweise kennt sich jemand besser aus.

555 ..das sind Geschenke.

Stellt euch vor ihr veranstaltet eine Party oder eröffnet ein eigenes Restaurant.
Im Bild sind Geschenke zu sehen die ihr dann euren Gästen überreicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten