Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #6.897  

Member

Member hat gesagt:
Filipina, das sieht Mann doch!
Aha! Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, damit ich Deinen Kommentaren aus dem Weg gehen kann. Und dann das. Anscheinend bist Du in allen Asia Foren gleichzeitig unterwegs. Mal ganz ehrlich, eine einfach nette Antwort hätte auch gereicht, ohne diesen Klugscheißermodus. Aber anscheinend kannst Du nicht aus Deiner Haut.
 
        #6.898  

Member

Nun mal Bitte Ruhe hier ........Princess ist 19 und halb Brasil/Filipina und sie hat 4 ältere Brüder die aber nicht so gut aussehen,
auch wohnt sie ganz sicher nicht in einem Elendsviertel, ich war 3 Wochen mit ihr zusammen und konnte ihr *Home* mit eigenen Augen begutachten.
Bin nun wieder zu Hause im Kummerland und sammle Kräfte für meinen nächsten Trip den ich in etwa zwei Monaten antreten werde.

so long
anonymous

PS: damit nicht ganz off-topic ein letztes Pic von ihr für diesem Monat (die anderen spar ich mir für später auf, sind ja auch Miss-Wahlen!) :cool2:

Anhang anzeigen 0X1A8226-taf-re-142kb-12.1.19.jpg
 
        #6.899  

Member

Member hat gesagt:
Aha! Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, damit ich Deinen Kommentaren aus dem Weg gehen kann. Und dann das. Anscheinend bist Du in allen Asia Foren gleichzeitig unterwegs. Mal ganz ehrlich, eine einfach nette Antwort hätte auch gereicht, ohne diesen Klugscheißermodus. Aber anscheinend kannst Du nicht aus Deiner Haut.
Au au au - so neu hier und schon so aggressiv !!!
Dasss geht sicher nicht lange gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten